Leistungssteigerung A4 1,6
Hi, Leute
hab mal ne frage wie bekomme ich mehr Leistung bei meinem Audi!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir ein paar Tips geben???
Danke schon mal im Voraus
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karzi
ich finde die antworten eigentlich fast nur lächerlich..
Gott sei Dank kommt jetzt die erste sinnvolle Antwort.
Benziner oder Diesel ??!!
MAL IM ERNST, WAS SOLL DIESE DISKUSSION???
DER ARME KERL WOLLTE DOCH NUR WISSEN OB ER SEINEN 1.6 SCHNELL MACHEN KANN!
ICH HATTE BIS VOR KURZEN SELBER SO EINE (SORRY) LAME KRÜCKE! UND ICH KANN NUR BESTÄTIGEN DAS DIESE AUTOS ZWAR IMMER NUR DREHZAHL BRAUCHEN ABER SCHNELLER WERDEN SIE DANN IRGENDWIE DOCH NICHT! ALS ES UM DIE ENTSCHEIDUNG GING "NEUSES AUTO" HABE ICH MIR MAL EINEN TT 1.8T 180 PS ZUR PROBEFAHRT GELIEHEN UND SELBST DA LIEF OHNE DREHZAHL NICHTS!!!
DENKE MAL EIN GESUNDES VERHÄLTNIS AUS PS UND DREHMOMENT IST EINFACH WICHTIG UND DAFÜR HAST DU EINFACH DIE FALSCHE GRUNDLAGE! DA ETWAS ZU MACHEN WIRD VIEEEEELLLLLLLLL ZU TEUER! LASS DENN WAGEN SO ODER KAUF DIR ETWAS NEUES! WAS DU DIR KAUFST MACHST DU DANN AM BESTEN VON DEINER FAHRLEISTUNG IM JAHR ABHÄNGIG!
ABER WENN DU SPORTWAGENFAHRER UND DREHZAHLSCHLEUDERN ÄRGERN MÖCHTEST HOSLST DU DIR AM BESTEN EINEN 2.5 TDI 180PS + DIGI_TECH UND AT GETRIEBE !!! 🙂
Re: Benziner oder Diesel ??!!
Zitat:
Original geschrieben von CESX
MAL IM ERNST, WAS SOLL DIESE DISKUSSION???
DER ARME KERL WOLLTE DOCH NUR WISSEN OB ER SEINEN 1.6 SCHNELL MACHEN KANN!ICH HATTE BIS VOR KURZEN SELBER SO EINE (SORRY) LAME KRÜCKE! UND ICH KANN NUR BESTÄTIGEN DAS DIESE AUTOS ZWAR IMMER NUR DREHZAHL BRAUCHEN ABER SCHNELLER WERDEN SIE DANN IRGENDWIE DOCH NICHT! ALS ES UM DIE ENTSCHEIDUNG GING "NEUSES AUTO" HABE ICH MIR MAL EINEN TT 1.8T 180 PS ZUR PROBEFAHRT GELIEHEN UND SELBST DA LIEF OHNE DREHZAHL NICHTS!!!
DENKE MAL EIN GESUNDES VERHÄLTNIS AUS PS UND DREHZAHL IST EINFACH WICHTIG UND DAFÜR HAST DU EINFACH DIE FALSCHE GRUNDLAGE! DA ETWAS ZU MACHEN WIRD VIEEEEELLLLLLLLL ZU TEUER! LASS DENN WAGEN SO ODER KAUF DIR ETWAS NEUES! WAS DU DIR KAUFST MACHST DU DANN AM BESTEN VON DEINER FAHRLEISTUNG IM JAHR ABHÄNGIG!
ABER WENN DU SPORTWAGENFAHRER UND DREHZAHLSCHLEUDERN ÄRGERN MÖCHTEST HOSLST DU DIR AM BESTEN EINEN 2.5 TDI 180PS + DIGI_TECH UND AT GETRIEBE !!! 🙂
...deine Shift-Taste hängt....
Re: Re: Benziner oder Diesel ??!!
Zitat:
Original geschrieben von ChaosB99
...deine Shift-Taste hängt....
Oh ja, danke. Ist mir jetzt auch aufgefallen!
Toller Beitrag!
Cu
Ps: CAPS LOCK war an!