Leistungseinbruch! Mondeo V6 Bj 96 Bnp

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hallo habe seit ein paar Tagen nen Problem mit meinen geliebten V6 beim Vollgas geben im 3 Gang so zwischen 3500-4000 Umin! habe ich ein rascheln unterm wagen! und die leistung kommt nicht so wie sonst! hat vor 1 jahr erst einen neuen kat gekriegt! der kann doch nicht schon wieder durch sein oder? Mfg

32 Antworten

😰😕 Jetzt bin ich doch leicht überrascht.

was hast du am Motor zuletzt machen lassen? 😁

vllt von einen ehemaligen Wapu wechsel oder so?

http://cgi.ebay.de/.../200579727835?...

Kauf dir das mal und teste!

Meinste das macht einen großen Unterschied?

Wozu ist der Schlauch überhaupt da?

Also was ja bei mir fehlt, ist die Unterdruckdose...Nun frage ich mich ob das schlimm ist.😕

Ähnliche Themen

wenn du neugierig bist, komm hierher und wir tauschen mal kurz die schläuche aus...

Dit machen wa!😁

Problem ist nur, dass er gut gehen kann und beim nächsten Start wieder nicht mehr...

Aber ein Versuch ist es wert.

wetter heute nicht gut. Morgen? so um mittag?

Schlecht...😁 Es hat nicht jeder hier und da mal am Vormittag Zeit, so wie du.😁

ist doch was schönes :P

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Selbst wenn es ein MKI ist, kann es das IMRC sein 😉

Aha, alles klar. So genau wusste ich das nicht, hab ja nicht so ein Gedöns. 🙂

@bstd und robert
Vielleicht fahre ich nachher noch mal zu Kiesow. Wenn der V6 das dort noch hat, bringe ich das Teil mit. Dann kann bstd es nächste Woche ja mitnehmen.

Was willste denn für das Teil haben, icepeak?

bstid: Ist es auch.😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Was willste denn für das Teil haben, icepeak?

bstid: Ist es auch.😁

Ich gar nichts, mal sehen was Kiesow dafür haben will. Ich denke mal, das wird Peanuts sein.

Aber im Moment regnet es hier, da muss ich den Tripp nicht haben.

Kein Problem, wenn du irgendwann dran vorbeikommst dann ist es schön und wenn nicht, dann nicht.🙂

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Kein Problem, wenn du irgendwann dran vorbeikommst dann ist es schön und wenn nicht, dann nicht.🙂

Ich hab das Teil jetzt hier, macht 5 €. Kannst du Sinan ja dann nächste Woche mitgeben.

haben die im moment was besonderes an mondeos oder cougars da ? dann müssten wir da auch mal wieder rumfahren 😉

Deine Antwort