Leistungs verlusst
Halli Hallo..
ich habe einen passi 3B AFN Bj.96
und wollte heut den luffi reinigen aber da er so saumäßig ausah habe ich ihn draussen gelassen und wollte ein neuen holen.
nach ca 50m (beschleunigen) würgte er ab und es hörte sich an als wenn der turbo ausgefallen ist...
die drehzahl stieg langsam aber der wagen kam nicht mehr aus dem arsch..
naya ich säuberte den luffi schlussendlich doch da ich dachte er bekommt ohne zu viel luft und zu wenig diesel..
aber das problem verschwand nicht. er hörte sich an wie ein panzer..
während der fahrt schaltete ich ihn denn mal aus und lies ihn rollen, denn zündung wieder an und kupplung springen lassen.. danach haute wieder alles hin.. bis zur nächsten ampel wo ich wieder von 0 beschleunigte..
im leerlauf bzw mit getretener kupplung dreht er hoch als wäre nie was gewesen. wenn er denn mal wieder kam und ich den turbo hörte da er nicht mehr klapperte wie ein panzer stotterte er aber und fuhr sich wie scheisse....
mir ging der LMM durch den kopf oder auch noch schlimmer der turbo..komm aber auf keinen nenner...
würde mich über hilfe freuen 🙂
Beste Antwort im Thema
Mich nervt nicht so sehr die Schriftfarbe, sondern eher die Unart,
sich mit einem völlig anderen Problem in ein bestehendes Thema
einzuklinken, sodaß der TE ob der Fülle der abschweifenden Posts
warscheinlich aufgegeben hat, hier noch auf die Lösung seines
eigentlichen Problems zu hoffen. Schade.
Gruß Eiche.
21 Antworten
Mich nervt nicht so sehr die Schriftfarbe, sondern eher die Unart,
sich mit einem völlig anderen Problem in ein bestehendes Thema
einzuklinken, sodaß der TE ob der Fülle der abschweifenden Posts
warscheinlich aufgegeben hat, hier noch auf die Lösung seines
eigentlichen Problems zu hoffen. Schade.
Gruß Eiche.
Hiiii!!!
Also Leute,m wenn ich jetzt mit meinem Passi zum Beispiel im 5ten Gang nen Berg hoch will, es geht einfach nicht.
Da werd ich voll tzum Verkehrshinderniss 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁
Ich fahr halt nur Stadt und mir wurde gesagt der Zwo Liter hat ordentlich Power für die Stadt, drum hab ich ihn mir gekauft!!!!!!
Normalerweise fahr ich dann immer im ersten oder zweiten um halt auch sicher zu gehen, aber ab und zu fahre ich auch mit meinem kleinen Bruder und man kann sich dann immer so schlecht unterhalten wenn der Wagen so dröhnt.