Leistung TT !! Laßt in Oschersleben 05-07.09 Taten sprechen nicht nur labern!!!
Hallo,
seit einiger Zeit fallen mir in diesen Gesprächsrunden immer wieder Aussagen auf die man nicht nach vollziehen kann.
}> Fahrleistungen eurer Gefährte {<
Es gibt hier Leute die Labern einen Quatsch in punkto Fahrleistungen oder Beschleunigungswerte das man nur drüber Lachen kann. Ich werd das Gefühl nicht los das hier einige nur schreiben weil sie Langeweile und viel Phantasie haben ( und wahrscheinlich nur einen TT von Revel haben)
Ich muß auch anmerken das es vereinzelt auch Leute gibt die hier Ahnung haben ( leider die Ausnahme)
Zurück zum Thema
um mal Klarheit zuschaffen was ein getunter TT geht schlage ich vor das man sich im Rahmen des VW und Audi Festivals am Moto Park Oschersleben ( 05.-07.09.03) sich zutreffen.
Dort haben wir dann die Möglichkeit es auf der 1/4 Meile oder beim Publik Race zumessen.
Würde mich ( und wahrscheinlich viele andere auch ) freuen euch dort zutreffen. Um anschließend auch über die Taten hier im Forum Berichten zukönnen. ( Und damit auch die Laberrei aufhört )
Also " Chris22, Verpeiler2003, Maisi 41, TT-Prolet , ...... und Ihr anderen seid Ihr dabei???
Wie gesagt Motto nicht labern sondern Taten folgen lassen!!!!
www.vw-audi-festival.de
18 Antworten
Hallo Merlin 4 !
Kann mich Frapos nur anschließen. Wenn es wirklich Dein Auto ist, akkurates Design. Nur das "Haustier" auf der Seite gefällt mir nicht ganz so, aber Akzeptanz ist alles unter uns TT-Drivern. Leider habe ich vom Treffen zu spät erfahren und mein Wo-End ist schon verbucht, sonst wäre ich dabei, aber nicht zum heizen. (Habe ein Normali 180 PS, also wohl keine Change auf eine Pokal !). Wenn es mal wieder ein Treffen gibt, denkt bitte an mich.
Thanks a lot ! Double T !
Nein,ist nicht meiner!
Fand ihn nur recht hübsch.
Den habe ich unter http://www.cardomain.com/ gefunden.Sind auch noch etliche andere dort.
Also ich bin nicht so der Viertel-Meilen-Freak. Bei mir muss ein Auto nur schick aussehen, die Motorleistung ist da nur zweitrangig. Hätte also sowieso keine Chance.
Bis denne...
Olli
.......und der dicke schwitz........ :-)