Leistung C63 S Coupé
Servus!
Ich fahre einen C63 s Coupé.
Vorher bin ich einen Cla45 gefahren und hätte mir mehr power vorgestellt. Mir fehlt dieser ,,Kick“ wie beim Cla.
Mit Winterreifen brauche ich 5 sek von 0-100.
Irgendwie kommt mir der wirklich nicht schnell vor.
Hat jemand auch das Problem, oder Erfahrungen?
Freue mich über antworten und danke schonmal!
Beste Grüße & bleibt gesund !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DanyTT schrieb am 11. Mai 2020 um 10:20:21 Uhr:
gegen den C63 entschieden habe wegen des fehlenden Allrads.
Falsche Sichtweise. Dem C63 fehlt überhaupt nix. Du stellst dich ja auch nicht hin und behauptest du hättest den GT2RS nicht gekauft weil der kein Allrad hat.
119 Antworten
Mein coupe läuft jetzt so 7,4 nach der Box von no limit, der ist aber auch echt vollausgestattet bis auf ambilight und Beduftung. Also bin ich da echt zufrieden, was ich krass finde OK chip tuning hatte einen den haben die einfach auf 900nm aufgeblasen lief meine ich 6,8 das finde ich aber schon viel zu heftig war ein Kombi sogar hahahaha, ach ja beim coupe spielt es noch eine Rolle ob er den frontspoiler vom E1 montiert hat oder nicht raubt auch nochmal zeit
Für alle die meinen ein Allrad macht kein Spaß https://youtu.be/9be9sBu3VlA
Zitat:
@DanyTT schrieb am 12. Mai 2020 um 23:22:01 Uhr:
Für alle die meinen ein Allrad macht kein Spaß https://youtu.be/9be9sBu3VlA
Lass gut sein mit deinem Allrad, les nochmal in Ruhe den Titel... genau du postest im falschen Thema.
Sorry fürs OT
Ähnliche Themen
@J.M.G
Macht der doch in dem Video, hast du bis zum Schluss geschaut?
Aber hier noch eins...
Wieso ich? Ich kann das nicht, habe ich auch niemals gesagt.
Da das alles hier OT ist, werde ich mal nen neuen thread eröffnen.
Weiß ich doch. Ich behaupte jedoch, dass der C43 nur in äußerst kundiger Hand und mit fahrwerkseingriffen das schafft. Ansonsten fährt der wie zuvor beschrieben eher gutmütig.
Zitat:
@DanyTT schrieb am 12. Mai 2020 um 12:46:45 Uhr:
Zitat:
@maxwell127 schrieb am 12. Mai 2020 um 09:29:10 Uhr:
Nein noch nicht wahrscheinlich Am Mittwoch in einer Woche laut benz. Plus Schlüsselauslesung.
Bin mal gespannt, vermute mal das da was an Leistung fehlt... Halt uns bitte auf dem laufenden.
Das mache ich !
War gestern auf der Radlastwage, Gewicht Coupé ohne Fahrer mit 3/4 Tank lag bei 1784 KG. Wenn ich dann noch den Fahrer für das Leergewicht addiere, liegt man bei um die 1860 KG.
Ich habe kein Schiebedach, keine Assistenzsysteme, Schmiedefelgen (Kreuzspeiche), 2 anstatt 4 Kats, aber dafür die Performance Sitze mit Memoryfunktion welche extrem schwer sind. Habe diese nicht gewogen sondern nur hochgehoben, schätze das Gewicht aber auf ca. 30 Kilo pro Sitz. Die waren sogar leicht schwerer als die Serien-Sofasitze.
Moin moin liebe Community!
Ich war mit meinem C63s bei Mercedes. Ein Schlauch vom Turbolader war kaputt so das ich quasi die ganze Zeit nur mit einem Turbo gefahren bin.
Ich habe das Auto wohl so von Mercedes bekommen was eine Frechheit ist. Naja, jetzt geht das Teil ab so wie ich es mir vorgestellt habe ! Das ganze lief auf Garantie. Das Gefühl fühlt sich echt an, als würde er doppelt so schnell sein als vorher. Allen einen schönen sonnigen Tag ! 🙂