Leiden Sie an Status Symptomen?

Dacia

"Haben Sie es schon einmal mit einer Gesprächstherapie versucht?"

Großes Kino. Habe sehr gelacht (lief gerade ein Spot auf ZDF (der mit dem R8))

Siehe: www.status-symptome.de

😁

Beste Antwort im Thema

Dieser Fanatismus ist unglaublich. Da geht mal bei 40.000 km ein Skoda-Motor defekt und schon wird abgelästert und die Marke schlecht geredet um Dacia wieder einmal hervorheben zu können.
Ein bisschen mehr Fairness wäre angebracht. Einfach mal nach "Dacia Motorschaden" googeln und siehe da, man wird sehr schnell feststellen, dass es auch Dacia-Motoren gibt, die frühzeitig den Geist aufgeben.
Ein halbwegs neutral denkender Mensch wird deswegen nicht behaupten, dass Dacia Müll ist, denn ein Motorschaden kommt (leider) bei jeder Marke vor. Egal ob billig oder teuer!

Gruss; Horaffia

146 weitere Antworten
146 Antworten

bin der selbstbewusste...war aber zu erwarten bei so einem test 😁

Ich bin auch der Selbstbewusste. 😉 Aber die Werbung ansich finde ich sehr gut - hätte ich Dacia garnicht so zugetraut.

Echt mal eine gute Idee.

Nette Idee, aber nachdem diese Firma mit dem Massenmörder Che Werbung gemacht hat, sind sie bei mir unten durch.

Ähnliche Themen

Klasse, habe laut gelacht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Nette Idee, aber nachdem diese Firma mit dem Massenmörder Che Werbung gemacht hat, sind sie bei mir unten durch.

VW wurde von Adolf gegründet, seit dem ist diese Firma bei mir durch!

😕😕😕

Und was sagt er dann wohl zu VW?

klick mich

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Seitdem du in Deutschland lebst bist du wohl bei dir selber unten durch??

Zitat:

Original geschrieben von 8220

Und was sagt er dann wohl zu VW?
klick mich

LooL die Werbung is ja mal geil 😁😁😁😁

hallo @ all 🙂

schwein gehabt, hab grad den test gemacht, bin die selbstbewußte, ich kann dacia fahren 😁

tröst allen, die sich das wegen solcher symptome nicht leisten können, aber wenn man redet (therapie) gibts hoffnung 😉

gruß eisbaerin

Zitat:

Sie sind ...der Selbstbewusste

allerdings ist je nicht wirklich schwer auf ein "wunschergebniss" zu kommen, somit sehe ich das mal eher just4fun an (denn "meine persönliche" lösung ist ja nunmal "noch" nicht dacia) - die werbung find ich jedoch gut, und sie polarisiert mit sicherheit auch.

weiter so.

grüße

Gerade gestern fragte mich ein Freund, ob es mir nicht peinlich ist mit dem Logan herumzufahren. Ich werde ihm die Seite schicken😁

Peinlich find ich diejenigen die fragen ob es peinlich ist Dacia zu fahren 🙄
Und dann sinds meistens noch diejenigen die irgendeine uralt Premiumhütte mit 6 stelligem Tachostand auf 8 Jahre finanziert haben, die finden Dacia peinlich 😁

Was viele noch nicht wahrhaben wollen, ist, daß Dacia Zeitgeist und absolut in und hipp
geworden ist. Das ist kein "ARME-LEUTE-Auto" mehr. Diejenigen, die das peinlich finden, werden
sich in den nächsten Jahren noch verwundert umsehen, erst recht wenn der Duster mal auf den
Strassen präsent ist. In einem sitzt dann das blonde Mädel aus dem Spot !
Wie soll ichs sagen ohne arrogant zu wirken, aber ich bin finanziell in der Lage, mir Wagen aus der obersten
Premiumklasse zu kaufen (ohne Kredit 😉), tue es aber nicht, weil mir Individualismus und besonders das PREISWERTE wichtig ist, soll heißen, das Auto muss seinen PREIS auch WERT sein, sonst fühl ich mich betrogen. Ab einem bestimmten Preis, der bei jedem natürlich eine andere Grenze hat, kann ein Auto seinen Preis nicht mehr wert sein (Abnehmender Grenznutzen). Außerdem bin ich bekennender Schnäppchenjäger. Seht euch die Automarken und Modelle an, die ich fahre, dann wisst ihr, was ich meine.
Kein Porsche kann einem das geile feeling vermitteln, das man im Mini Classic hat, Kein Brabus-Benz hat so einen geilen Motorsound wie der RX-8 und kein Cayenne ist so überraschend gut wie der Duster.
In diesem Sinne ... lasst euch keinen Status-Dünkel einreden ! Den gibts nicht, wer meint durch einen bestimmten wagen etwas darzustellen, wird spätestens dann versagen, wenn er mal beweisen muss, was hinter dem Wagen steckt, nämlich heiße Luft 😛 

Zitat:

Original geschrieben von werder19

Kein Brabus-Benz hat so einen geilen Motorsound wie der RX-8

mir persönlich gefällt das jetfightermäßige V8 kompressor geräusch besser als das hochdrehzzahl gejaule eines wankels....

schade das der wankel dem tod geweiht ist wegen der abgasnormen....ist vom konzept her eigentlich der bessere verbrennungsmotor....😉

Deine Antwort