ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Mein schöner Logan wird leider verkauft....

Mein schöner Logan wird leider verkauft....

Themenstarteram 9. September 2010 um 15:25

......und sucht einen neuen Besitzer den er glücklich machen kann.

Der neue Besitzer kann sich freuen, dann er zahlt an der Tankstelle dank Autogas nur die hälfte.

Im Sommer bleibt der Innenraum dank Klimaanlage schön kühl, wer lieber mit offenem Fenster fährt kann dies über einen der 4 Knöpfe elektrisch öffnen und schließen. Damit man andere Verkehrsteinehmer immer im Blick hat, sind die Aussenspiegel beheizt, und elektrisch einstellbar. Der Fahrersitz ist höhenverstellbar, und hat eine Lendenwirbelstütze die auch einstellbar ist. Mit dem 1,6 16V Motor der 105PS hat kann man gut an langsamen Verkehrsteilnehmer vorbeihuschen.

Für 6900€ VHB wird der schöne Logen verkauft.

Bei Interesse schickt mir eine PN oder meldet euch über Mobile.

Klick

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich habe mir mal dein Angebot angeschaut, da hat sich der Fehlerteufel beim Preis eingeschlichen.

mfg

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi,

ich habe mir mal dein Angebot angeschaut, da hat sich der Fehlerteufel beim Preis eingeschlichen.

mfg

Und er hat 4 Räder und fährt sogar!:D

am 10. September 2010 um 15:19

Wahnsinn, diese technische Ausstattung, der Vectra A den meine Eltern vor 10 Jahren verkauft haben hatte sogar noch mehr drin. OK, kein Autogas das gebe ich zu. :rolleyes:

am 10. September 2010 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wahnsinn, diese technische Ausstattung, der Vectra A den meine Eltern vor 10 Jahren verkauft haben hatte sogar noch mehr drin. OK, kein Autogas das gebe ich zu. :rolleyes:

........aber leider war dieser Vectra, nur ein scheixxxxxxxxx Opel....................

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wahnsinn, diese technische Ausstattung, der Vectra A den meine Eltern vor 10 Jahren verkauft haben hatte sogar noch mehr drin. OK, kein Autogas das gebe ich zu. :rolleyes:

 

Wahnsinn, super, toll und was soll uns das jetzt sagen ?? :rolleyes:

 

Im Gegensatz zu früher wird es heute immer schwieriger, Neufahrzeuge und junge Gebrauchte mit einfacher Ausstattung zu finden.

Wer will das denn auch? Nach dem Motto:" Wer den Tod nicht scheut, fährt Goggo oder Loyd.

Zitat:

Original geschrieben von Tsabalala

Wer will das denn auch?

Eine immer größer werdende Bevölkerungsgruppe.

Oder warum glaubst du, ist die Marke Dacia so erfolgreich?

Nur, weil sie eben billig ist. Aber so ist auch die Verarbeitung und die Anmutung der verwendeten Materialien. Aber wems gefällt.

Für viele Zeitgenossen ist ein PKW eben immer noch ein reiner Gebrauchsgegenstand, der funktionieren muß, aber nicht viel kosten darf.

So schlecht kann der eingeschlagene Weg von Renault mit Dacia ja nicht sein wo momentan einige andere Hersteller z.B Opel, VW, Peugeot auch über Billigautos nachdenken weil man dann endlich auch mal gemerkt hat das man dieses Segment total verschlafen oder einfach unterschätzt hat.

In Zukunft kann man Renault sogar dankbar sein das sie diesen Stein mit dem Erfolg von Dacia überhaupt erst ins rollen gebracht haben und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft

Man darf aber nicht vergessen, dass der "große" Hype während der UMP nie wieder da sein wird und da waren bekanntlich "billige" Autos ein Kassenschlager...

Ohne UMP würde es ganz anders aussehen mit dem Erfolg, die AH jammern doch wieder auch höchsten Niveau :D

Ich finde, es soll jeder mit seinem Geld machen was er will und wem so ein Wagen gefällt der soll ihn sich kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

 

Ohne UMP würde es ganz anders aussehen mit dem Erfolg, die AH jammern doch wieder auch höchsten Niveau :D

 

Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber bei Dacia ist die Nachfrage wirklich immer noch sehr hoch, was natürlich in erster Linie am Duster liegt, Logan MCV fängt langsam an zu schwächeln, Sandero speziell die Stepway können gar nicht so schnell geliefert werden wie sie verkauft werden und beim Duster sind die ellenlangen Lieferzeiten von inzwischen ca. 6 Monaten ja bekannt

 

Themenstarteram 12. September 2010 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von onkelFritz1

Hi,

ich habe mir mal dein Angebot angeschaut, da hat sich der Fehlerteufel beim Preis eingeschlichen.

mfg

Der Preis ist VHB, er soll als Richtwert dienen, damit ich mich nicht mit Angeboten wie "Ich zahle 3500€, der kostet neu ja nur 7500€" rumärgern muß.

Der Logan hat so wie er da steht vor 3 Jahren 15000€ gekostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Mein schöner Logan wird leider verkauft....