ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Für Leute die an "Statussymtomen" Leiden !

Für Leute die an "Statussymtomen" Leiden !

Dacia
Themenstarteram 23. Januar 2011 um 2:38

.

Wenn wiedermal jemand über DACIA herum nörgelt, von wegen "Billigdreck" etc. etc., kann ich darauf Antworten, "Meinen DACIA habe ich gekauft und nicht nur geleast wie die Leute die an "Statussymtomen" leiden tun müssen, denn einen DACIA kann man auch mit schmaler Brieftasche käuflich erwerben, bei Audi etc. & Co. kaum möglich" ! "Mein Auto gehört mir ganz allein und nicht irgendeiner Bank !"

 

Lieber einen DACIA Fahren, aber dafür noch Geld in der Tasche haben ! Denn was nützt das schönste Auto, wenn man dann nicht mehr genug zum Essen etc. kaufen kann ! Und Fakt ist, man kommt von A nach B und das ist ja der ursprüngliche Zweck, eines Auto`s !

 

LG.

 

AGGA ....... :-D

Beste Antwort im Thema

Toll geblubbert, aber wen hat das jetzt hier interessiert ? dein Avatar und deine sinnfreien threads erinnern an den Troll im Focus ST Forum, da ist auch einer der hart das gleiche Avatarbild und redet genauso ne Grütze wie du...Zufall oder der gleiche Troll ?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Toll geblubbert, aber wen hat das jetzt hier interessiert ? dein Avatar und deine sinnfreien threads erinnern an den Troll im Focus ST Forum, da ist auch einer der hart das gleiche Avatarbild und redet genauso ne Grütze wie du...Zufall oder der gleiche Troll ?

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

Toll geblubbert, aber wen hat das jetzt hier interessiert ? dein Avatar und deine sinnfreien threads erinnern an den Troll im Focus ST Forum, da ist auch einer der hart das gleiche Avatarbild und redet genauso ne Grütze wie du...Zufall oder der gleiche Troll ?

Das geblubber wie du sagst, soll jene Leute Ansprechen die sich darüber Aufregen, dass ich so ein geblubber hier reinschreibe !!! Denn die jenigen die sich darüber Ärgern, sind genau die Zielgruppe die ich hiermit Ansprechen wollte !

Sorry, besser man bleibt ab und zu mit seinen Äusserrungen hintern Busch ! ;-)

 

LG.

AGGA ............... :-D

Thema Wiederverkauf müsste man allerdings auch anschneiden, ich hab von Kunden gehört, die einen 2 Jahre alten Sandero Laureate mit ~ 30.000 km nicht losbekommen.

Kein Händler wollte das Ding in Zahlung nehmen. Und warum man einen 2 Jahre alten Sandero gegen einen Fabia tauschen möchte müsste dann auch erläutert werden.

Zitat:

Original geschrieben von Aggadasch

.

..."Meinen DACIA habe ich gekauft und nicht nur geleast wie die Leute die an "Statussymtomen" leiden tun müssen, denn einen DACIA kann man auch mit schmaler Brieftasche käuflich erwerben, ....

"Mein Auto gehört mir ganz allein und nicht irgendeiner Bank !" .....

Ich würd's an deiner Stelle auf die Türen schreiben.

(Man kann auch an No-Statussyptomen leiden ....)

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

Zitat:

Original geschrieben von Aggadasch

.

..."Meinen DACIA habe ich gekauft und nicht nur geleast wie die Leute die an "Statussymtomen" leiden tun müssen, denn einen DACIA kann man auch mit schmaler Brieftasche käuflich erwerben, ....

"Mein Auto gehört mir ganz allein und nicht irgendeiner Bank !" .....

Ich würd's an deiner Stelle auf die Türen schreiben.

(Man kann auch an No-Statussyptomen leiden ....)

Ja dann mache es doch, an meiner Stelle ! :-)

Ich mache es nicht, denn warum gleich übertreiben !?

Ach man kann an so vielem leiden, z.B. an Mauke, dass ist ne Krankheit bei der man blödsinnig wird, ohne das man es merkt !

LG.

AGGA ......

am 23. Januar 2011 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Aggadasch

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

 

Ich würd's an deiner Stelle auf die Türen schreiben.

(Man kann auch an No-Statussyptomen leiden ....)

Ja dann mache es doch, an meiner Stelle ! :-)

Ich mache es nicht, denn warum gleich übertreiben !?

Ach man kann an so vielem leiden, z.B. an Mauke, dass ist ne Krankheit bei der man blödsinnig wird, ohne das man es merkt !

LG.

AGGA ......

Warum schreist du eigentlich immer so rum, wir verstehn dich auch so!

Und mal zu deiner These: Die Audis, BMWs und Benze gehören nur der Bank. Es soll auch Menschen geben, die sich was besseres

leisten können, als so einen Datschia.

na, dir muss dein auto aber peinlich sein, wenn du dich ungefragt für den kauf rechtfertigst. musst du dir noch einreden, dass die entscheidung für einen dacia richtig war?

Zitat:

Original geschrieben von Aggadasch

 

"Mein Auto gehört mir ganz allein und nicht irgendeiner Bank !"

Lieber einen DACIA Fahren, aber dafür noch Geld in der Tasche haben !

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was das Theater mit der Finanzierung soll. Ich habe 2 Dacen, und beide sind finanziert. Und jetzt ? Bei den Mini-Zinsen verdiene ich ja noch an der Finanzierung. Außerdem ist es doch völlig wurscht, wem das Auto gehört, ich will doch nur fahren, und keinen Wertgegenstand auf die Straße stellen. Die Teile werden gefahren, bis sie nach über 2-300.000 km oder 6-10 Jahren nach Afrika wandern. Bis dahin haben sie so wenig "Geld verbraten", wie kein anderes Auto. Der MCV hat bis jetzt nach 2 1/2 Jahren über 100.000 km auf dem Buckel und grade mal 400 Euro an Inspektionen verbraucht, sonst nix. Gut leben, gut essen, gut transportieren und überall hinkommen, so einfach ist das.

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 20:59

Leute wie dich hab ich auch nicht gemeint ! So nen Dacia kann man schon mal nebenher Finanzieren, ist ja ein überschaubarer Geld-Betrag !

Ich meinte nur diese Leute die sich z.B. nen A6 mit allem pi-pa-po vor ihre Türe stellen, um zu posen etc. ! Ein befreundeter Autoverkäufer der bei VW Arbeitet erzählte mir mal, dass er hin und wieder Kunden hat, die sich durch den Autokauf eines teuren Modells in echte schieflage bringen, rein Finanziell gesehen ! Oder wie es mein Kumpel von VW sagte: "Das zieht denen die Wurst vom Brot" ! Solche und nur solche Mitmenschen sollten sich durch meinen Beitrag hier angesprochen fühlen !

Ich hoffe das erklärt das ganze hier !?

LG.

AGGA ...... ;-)

am 24. Januar 2011 um 6:46

Es gibt auch Leute die sich ein dt. Auto einfach leisten können, weil diese in der Schule besser aufgepasst haben und jetzt den Lohn dafür ernten. :rolleyes:

Sollte "dein Freund" etwas in der Birne haben, verkauft er dann solch ein Auto eben nicht an die Leute welche sich diesen Karren auch nicht leisten können aber was machen unsere dollen Verkäufer :confused:

Klar, sie verkaufen den Wagen über die Hausbank und über 120 Monate finanziert etc.

Komm hör uff hier solch ein Zeug zu sülzen, ist schon schlimm genug was Autohäuser da trieben :rolleyes:

Such da die Schuldigen denn die machen es einem doch noch möglich

am 24. Januar 2011 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Es gibt auch Leute die sich ein dt. Auto einfach leisten können, weil diese in der Schule besser aufgepasst haben und jetzt den Lohn dafür ernten. :rolleyes:

Das ist ja nun ein nicht wirklich zündendes Argument. Es ist eben nicht zwangsläufig so, daß Du mit einem besseren Schulabschluß nachher das tollere Leben hast. Guck Dir die arbeitslosen Akademiker an... zu teuer für den Markt und/oder zu überqualifiziert. So sieht's aus!

Geiz ist geil, eben auch beim Lohn (wie ich diesen Spruch hasse!!!).

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Es gibt auch Leute die sich ein dt. Auto einfach leisten können, weil diese in der Schule besser aufgepasst haben und jetzt den Lohn dafür ernten. :rolleyes:

Dann müsstest du ja nur eine Plastiktüte und einen Möbelroller besitzen, denn so ein dämlicher Spruch ist selbst mit Baumschul-Abschluss nicht zu schaffen...

(Wusste garnicht, dass du dich noch selber toppen kannst... :p :p :p )

am 24. Januar 2011 um 10:37

Herrlich, das ist hier schon wieder Realsatire...:D

Wie kommt eignetlich ein gewisser Prozentsatz (exemplarisch hier der TE) von Daciaeignern immer wieder auf das schmale Brett, dass jeder der ein (Premium)Fahrzeug erwirbt dieses automatisch finanziert und sich dabei wie selbstverständlich auch finanziell übernimmt?

Das jeder Mensch von den gleichen (simplen) Bedürfnissen/Ansprüchen bei der Fahrzeugwahl geleitet wird wie der TE...?

 

Das Besitzer von Fahrzeugen, die preislich oberhalb eines Dacia angesiedelt sind, sich ausschließlich durch ihr Fahrzeug definieren und deshalb sich sonstige Lebensfreuden nicht mehr leisten können...?

Tja Fragen über Fragen...:D

Kann es nicht viel mehr sein, dass der TE hier nur seine (Lebens)Frustrationen abarbeitet und ein von Neid & Mißgunst getriebener Charakter ist...?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Für Leute die an "Statussymtomen" Leiden !