1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Leichtes und dezentes Tuning E91, wer hat Tipps?

Leichtes und dezentes Tuning E91, wer hat Tipps?

BMW 3er

Hallo,wie gerade gepostet haben wir letzte Woche einen E91 von 2006 gekauft. Wir würden Ihn gerne an der VA dezent tiefer haben und vllt. auch noch ein paar ander Kleinigkeiten machen. Hat hier jemand Tipps oder Bilder von einem Fahrzeug mit ca 30-40mm tieferlegung und leichtem dezenten Tuning? Adressen von Anbieter oder Herstellern?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß

Sascha

Beste Antwort im Thema

Ich würde den neuen Thread zu Deinen Rückleuchten verschieben lassen, nicht dass Du jetzt für jedes neue Teil, das an Dein Auto soll nochmal einen aufmachst..😉

Bemüh mal google: Bilder auswählen. Eingeben : BMW E91 mit Eibach Federn (z.B) oder M-Paket..

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von simplyray

Weniger ist meißt "mehr". Mit dem einfachen Grundsatz: FFF "Felgen, Fahrwerk, fertig!" lebt man in der Regel ganz gut. Wenn einem dann immernoch nicht das Gesamtbild zusagt, hat man das falsche Fahrzeug gekauft 🙂

richtig!siehe mein profil 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Du kannst gerne mal in mein Profil schauen. Ist ein E91 mit 18ern und im Moment noch 40 / 20 Federn von H&R, sowie die Blacklines. Ansonsten ist er Serie. Aber wie schon erwähnt, ein E91 braucht nicht viel. 🙂

So stell ich mir das vor.......super schön...........wobei ich wahrscheinlich auf die Variante "nur VA tiefer" zurückgreifen werde,da der kleine bei uns 1,8T ziehen muß. Welche Felgen sind das?? Die gefallen mir auch sehr gut.

Gruß

Sascha

Das sind die BMW Styling 162. An sich eine schöne Felge. Mir persönlich aber doch etwas zu klein. Ich würde Sie mir glatt wieder kaufen. Allerdings gibt es diese nicht in 19" 🙁

Deine Antwort