ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leichtes Poltern an der Vorderachse. Was kann es sein?

Leichtes Poltern an der Vorderachse. Was kann es sein?

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 19:07

Hallo zusammen,

ich habe heute festgestellt, dass ich ein leichtes Poltern an der Vorderachse habe. Es tritt immer mal auf wenn ich über einen Gullideckel oder Kopfsteinpflaster fahre.

Ich habe einen 320d Baujahr 10/01 und mittlerweile 110.000 Kilometer runter. Können das die Querlenker sein?

Gruß Crime

Ähnliche Themen
44 Antworten

Also stabi hat das Auto nur einen und der geht net und nimmer kaputt. Da war der Meister sehr sparsam und haette besser Stabi-Stuetze augeschrieben. und das ist genau die Pendelstuetze.

Problem ist geloest!!!

*** Closed ***

Gruss

Joe

edit

@RolandHB1 und @Crime:

Kann man als Mod einen Thread auch nach Seite 2 einfach kappen? Bis dahin war alles prima! ;)

@Taxitom: Die Frage stellt sich wirklich. Aber auch die Frage, ob man nicht das 1% der User einfach auf seine IGNORE-Liste setzt (wie ich es getan habe), und gut is.

Gruss

Peacelovin' Timmi

@TimiBee

Ja, das geht. Hab mal Caravan16V beim Saubermachen gesehen.

Hat allerdings einzelne Beitraege rausgestrichen und Bezuege geaendert. Harte Arbeit.

Gruss

Joe

Moin,

ich habe die beleidigenden Beiträge und auch die Reaktionen darauf mal entfernt und so einen hoffentlich wieder lesbaren Thread "zusammengebastelt".

Somit kann er auch wieder geöffnet werden...

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

...einen hoffentlich wieder lesbaren Thread "zusammengebastelt".

Somit kann er auch wieder geöffnet werden...

Richtig gut! :D

Jetzt kehrt wieder Ruhe ein, Tom und Timmi können einen Teil editieren, und wir kuscheln weiter. :p

Grüßle, Timo

Naja, man hätte den Thread auch geclosed lassen können...das Thema ist ja eh schon abgehandelt ;)

Oder rührt sich wieder was an Crimes Auto :D

MfG Y

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

...Oder rührt sich wieder was an Crimes Auto...

Na ja, momentan ist alles Bestens. Die Aufhängung ist wieder leise wie gewohnt. Und ich habe in dem Zusammenhang erfahren, dass die Querlenker beim Original-Sportfahrwerk wesentlich unempfindlicher sind als die im normalen Fahrwerk.

Grüße

Ach - da wir grad wieder beim Thema sind ;) :

Das mit den QL beim Sportfahrwerk hörte ich auch schon mal. Woran erkennt man, ob diese verbaut sind?

Ich vermute, dass meine eventuell solche sind, da sie mir keine Sorgen machen ...

 

Viele Grüße, Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leichtes Poltern an der Vorderachse. Was kann es sein?