Leeraustattung für 365 € ??

Audi A3 8PA Sportback

Hab durch Zufall gerade bei ebay folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/.../130650148707?...

ALso komplett Austattung für 365 Euro wäre ja unschlagbar.. ich finde die Bilder können sich auch sehen lassen. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wenn man das Leder aufzieht, dieses sehr straff sein soll...

Grüße Sebastian

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Airbags kann man doch in einer Fachwerkstatt für kleines Geld ausbauen lassen.

Kleines Geld?

Ich lass nur noch mein Audi Zentrum an meinen kleinen und da kostet mich das schon minimum 300 Euro...

Werden wohl nur wenige Schrauben sein und die kann ich doch auch selber aufmachen 😉

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe wie ich die Airbags an den Sitzen ausbauen kann...

Ja Leute ich weiß schon, wir dürfen hier nicht über den Ein- und Ausbau von Airbags reden und ohne Airbagkurs darf man se nichtmal angucken 😉

Doch, angucken ist erlaubt. Nur anfassen nicht...

Zum Angucken muß man nur die Plastikrückwand vom Sitz abnehmen. Die ist "nur" gesteckt. Dann kann man ihn sich in Ruhe ansehen und einen Sprengstoffmeister ran lassen. Der freut sich, wenn du davor die Batterie schon mal für ein Weilchen abgeklemmt hast.

Deine Antwort