ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leeraustattung für 365 € ??

Leeraustattung für 365 € ??

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:35

Hab durch Zufall gerade bei ebay folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/.../130650148707?...

 

ALso komplett Austattung für 365 Euro wäre ja unschlagbar.. ich finde die Bilder können sich auch sehen lassen. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wenn man das Leder aufzieht, dieses sehr straff sein soll...

Grüße Sebastian

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Februar 2012 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von xbast1x

Hab durch Zufall gerade bei ebay folgendes gefunden:

http://www.ebay.de/.../130650148707?...

 

ALso komplett Austattung für 365 Euro wäre ja unschlagbar.. ich finde die Bilder können sich auch sehen lassen. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wenn man das Leder aufzieht, dieses sehr straff sein soll...

Grüße Sebastian

Hast du dir auch das Kleingedruckte angesehen?

Zitat:

Sie kaufen in diesem Angebot ein Komplettset maßgefertigter Sitzbezüge

im Basic-Design Paris (unseren Klassiker)

aus Echtleder-Imitat in schwarz

für 365 Euro.

Stolzer Preis für Sitzbezüge ;)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:42

Bei mir hat alles die gleiche Schriftgröße... ;-) Ne Quark, was meinste genau?

am 21. Februar 2012 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von xbast1x

Bei mir hat alles die gleiche Schriftgröße... ;-) Ne Quark, was meinste genau?

Schau dir mein Zitat oben an, ist aus der Auktion ;)

Ganz ehrlich ?....Lass es.

Oder meinste gutes Leder gibts es umsonst ? Dann noch das zuschneiden...der Mensch möchte ja letztlich damit was verdienen.

Am Zuschnitt kann er nicht sparen....die Arbeit bleibt gleich. Also bleibt was ? ..... das Material ;-) .

Aber kannst ja al das Testkanickel spielen. Musst eben nur dran denken...wer billig kauft, kauf meist zweimal .

Ich habe genau bis "Echtleder-Imitat" gelesen... Fährst du nun Audi oder... naja :)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:49

Halt halt halt....^^ ich wollte mir das nicht zulegen, bin nur durch Zufall drüber gestolpert. Mich hatte nur interessiert ob schon jemand mit Ledersitzbezügen Erfahrung gemacht hat, weil ich mir absolut net vorstellen kann, dass das Resultat wie auf dem Bild aussieht..

Wenn würde ich das von einem Sattler vor Ort machen lassen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von xbast1x

Halt halt halt....^^ ich wollte mir das nicht zulegen, bin nur durch Zufall drüber gestolpert. Mich hatte nur interessiert ob schon jemand mit Ledersitzbezügen Erfahrung gemacht hat, weil ich mir absolut net vorstellen kann, dass das Resultat wie auf dem Bild aussieht..

Wenn würde ich das von einem Sattler vor Ort machen lassen ;-)

Also mal ehrlich, wie dreist ist das Angebot eigentlich? Das kann doch nicht straff sein oder? Wie soll das klappen?

Und für ein wenig mehr (na ja, 4-stellig) gibt es eine komplette Lederausstattung, aber dann incl. der Seitenteile bei eBay oder Verwerter in 1A-Zustand (gerade gekauft...warte auf warme Temperaturen). Und deine alten kannste verkaufen. Kommt ein wenig teurer, aber dann original.

Das Angebot bei eBay hab ich auch schon gelesen, und nur müde gelächelt. So viel für blöde unechte Sitzbezüge? 6 Monate dringesessen, und du kannst von den Problemen mit den A3-Ledersitzen bzgl. Faltenbildung nur träumen :) :)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 20:51

Wie ist das eigentlich, wenn man die Sitze komplett kauft, gibt es irgendwas zu beachten wenn man die alten verkauft (bilde mir ein ich habe mal was wegen Airbag etc gelesen..) ?

am 21. Februar 2012 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von xbast1x

Wie ist das eigentlich, wenn man die Sitze komplett kauft, gibt es irgendwas zu beachten wenn man die alten verkauft (bilde mir ein ich habe mal was wegen Airbag etc gelesen..) ?

Die dürfen natürlich nur ohne Airbags verkauft werden ;)

Eieie! Und ich frag mich die ganze Zeit, was eine "Leeraustattung" ist! :D ClickMe, walte deines Amtes! :)

Zitat:

Die dürfen natürlich nur ohne Airbags verkauft werden ;)

Richtig. Nur ohne Airbags...wobei ich den Smiley hier seltsam finde, denn so ist halt (leider) die Rechtslage. WC-Reiniger und anderes Zeugs darfste kaufen, aber wehe, die Cent-Artikel mixt jemand zusammen, dann: Pöser Purche!

Stellt aber auch kein Problem dar, denn die Airbags werden ja weiterverwendet, insofern kein Problem, nur wunderlich.

Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe wie ich die Airbags an den Sitzen ausbauen kann...

Ja Leute ich weiß schon, wir dürfen hier nicht über den Ein- und Ausbau von Airbags reden und ohne Airbagkurs darf man se nichtmal angucken ;)

Die Airbags kann man doch in einer Fachwerkstatt für kleines Geld ausbauen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leeraustattung für 365 € ??