ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LEDs beim neuen Golf

LEDs beim neuen Golf

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 22:50

Hallo zusammen,

weiß jemand ob bzw. ab wann der neue Golf auch mit LEDs wie zB beim Audi A3 bestellbar ist?

Ich habe Gerüchte gehört daß VW bis zum nächsten Facelift warten möchte um den Golf auch mit LED Lampen anzubieten...

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich kommt diese Assikacke nicht auch noch beim Golf! Wenn ich die Audis mit ihren weissen LEDs vorne sehen, wird mir schlecht. Und wenn ich lese, dass hier einige die schon in den Golf reinquetschen, wird mir noch schlechter!

Gruß fhvw

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Facelift? Ich dachte in zwei bis drei Jahren kommt schon der Golf VII. Wo soll denn dann noch ein Facelift kommen? Zumal viele sagen dass der Golf VI nur ein sehr umfangreiches Facelift des Golf V ist.

Ich denke LED Rückleuchten werden wir erst im Nachfolger sehen.

Zitat:

Original geschrieben von der_denker

 

 

Ich habe Gerüchte gehört daß VW bis zum nächsten Facelift warten möchte um den Golf auch mit LED Lampen anzubieten...

Na dann hast Du doch Deine Antwort schon...warte auf den G 7...

 

oder auf Nachbauten für Front- und Heck- Leuchten.

 

Neueste Infos findest Du in den, jeweiligen, bestehenden Threads!!!

 

surversilver

der golf7 kommt 2012

ich finds schade, dass die die modelle bei vw so schnell wechseln, nicht grad gut für den wiederverkauf

wenn ich bedenke, wie lange es schon den A3 gibt oder den 1er BMW

Ich vermute ja eher, dass die LED-Rückleuchten oder/und LED-TFL im R-Modell kommen. Am Wörthersee-GTI konnte man sich die fertigen LED-RL bereits angucken. Und dann könnte es sie evtl. auch im Zubehör-Shop geben.

Argh der steht ja in der Autostadt, ich hätte mir den mal von hinten anschauen sollen.

ich würde auch behaupten dass die beim R wohl schon dabei sind. vw braucht optisch da nen paar highlights um sich vom gti abzusetzen...

evtl gibts dann auch led tfl..

ansonsten auf den zubehörhandel warten, egal ob vw selbst oder im drittmarkt.

spätestens zur motor show im dezember wirds wohl mehr als genug so spielereien geben.

Zitat:

Original geschrieben von Predlex

Argh der steht ja in der Autostadt, ich hätte mir den mal von hinten anschauen sollen.

Jap, der steht vorm Kundencenter. Ich könnt wetten, dass 99 % der Besucher die Led Rülis eh nicht auffallen!

Hoffentlich kommt diese Assikacke nicht auch noch beim Golf! Wenn ich die Audis mit ihren weissen LEDs vorne sehen, wird mir schlecht. Und wenn ich lese, dass hier einige die schon in den Golf reinquetschen, wird mir noch schlechter!

Gruß fhvw

Wetten dieser Fred wird mindestens 48 Seiten lang:D:D:D

 

Nix wird so ausgiebig diskutiert, wie etwas, was es noch gar nicht gibt;) --> siehe R20 Thread :)

 

 

 

hihi der surversilver

 

PS: ohhhhhh sorry: Doppelpost:eek:  :D

Zitat:

Original geschrieben von fhvw

Hoffentlich kommt diese Assikacke nicht auch noch beim Golf!

Die "Assikacke" kommt sicher beim Golf. Es ist nicht die Frage "ob" das kommt, sondern nur "wann" das kommt.

Und früher oder später wird die "Assikacke" dann auch in die restlichen Lichter sich ausbreiten. Xenon steht doch schon kurz (damit meine ich einen Zeitraum von <10 Jahren) vor dem aussterben.

Die "Assikacke" ist für den der die Vorteile darin erkennt und nicht nur aus Unkenntnis verbal lautstark auf die Kacke haut übrigens die beste Lichtlösung: langlebiger und besser Wirkungsgrad als alles andere was bis jetzt verbaut wird..

Zitat:

Original geschrieben von jkrt

Zitat:

Original geschrieben von fhvw

Hoffentlich kommt diese Assikacke nicht auch noch beim Golf!

Die "Assikacke" kommt sicher beim Golf. Es ist nicht die Frage "ob" das kommt, sondern nur "wann" das kommt.

Und früher oder später wird die "Assikacke" dann auch in die restlichen Lichter sich ausbreiten. Xenon steht doch schon kurz (damit meine ich einen Zeitraum von <10 Jahren) vor dem aussterben.

Die "Assikacke" ist für den der die Vorteile darin erkennt und nicht nur aus Unkenntnis verbal lautstark auf die Kacke haut übrigens die beste Lichtlösung: langlebiger und besser Wirkungsgrad als alles andere was bis jetzt verbaut wird..

Zitat:

Original geschrieben von fhvw

Zitat:

Original geschrieben von jkrt

 

Die "Assikacke" kommt sicher beim Golf. Es ist nicht die Frage "ob" das kommt, sondern nur "wann" das kommt.

Und früher oder später wird die "Assikacke" dann auch in die restlichen Lichter sich ausbreiten. Xenon steht doch schon kurz (damit meine ich einen Zeitraum von <10 Jahren) vor dem aussterben.

Die "Assikacke" ist für den der die Vorteile darin erkennt und nicht nur aus Unkenntnis verbal lautstark auf die Kacke haut übrigens die beste Lichtlösung: langlebiger und besser Wirkungsgrad als alles andere was bis jetzt verbaut wird..

Pardon, aber ich meinte eigentlich nur die beiden geschwungenen weissen LED-Leisten bei den neuen Audis A4 und A6. LEDs werden sich durchsetzen. Nur hoffentlich nicht als Kirmesbudenbeleuchtung.

 

 

 

 

Ich liebe " ASSIKACKE "

 

Gruß otti

Zitat:

Original geschrieben von otti 01

Ich liebe " ASSIKACKE "

 

Gruß otti

Kotfetischist??;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen