ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ledersitze nachrüsten

Ledersitze nachrüsten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 16:50

Hallo ich will gern in meinem Dicken Ledersitze nachrüsten habe im Moment jaquart drin mit Sitzheizung

wie kann ich erkennen ob die Lederausstattung auch Sitzheizung hat?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

....

PS: Bildergucker sind wohl wieder unterwegs 30 Leute geguckt aber 2 geantwortet keine große Resonanz oder?

Ganz schön frech... :rolleyes: Vielleicht haben sich diese Leute um dein Problem immerhin schon mal bemüht, aber keine Lösung gewusst? :rolleyes:

Hier rummotzen, nur weil nach 6 Stunden die Lösung nicht auf dem Silberteller präsentiert wird.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D hab gar nicht mehr gelesen dass schon die belegung der stecker gegeben wurde. sorry! aber das FOTO, da war ich der erste :D:D

habs ja nur gut gemeint :)

Dafür habe ich jetzt gelernt, daß braun für die Memoryfunktion ist :D

Übrigens: den schwarzen Stecker gibt es nicht bei Recaro :eek:

schön :)

doch leider habe ich für den braunen Stecker kein Foto. Hab nur vor 14 Tagen mein Gestühl ausgetauscht und da habe ich mit meinem :) eine Standleitung per Telefon aufgebaut um anfallende Fragen sofort zu klären. Dabei kam eben Raus dass Braun - Memory ist. Und da diese Sitze verbaut sind kann ich kein Foto mehr machen... übrigens: Memory Sitze kann man auch bei Fahrzeugen OHNE memory verbauen, funktionoert genauso - nur eben ohne memory :)

und ja, Recaro hat hinten kein Licht ;)

stimmt... lustig ist das schon :)

das licht hinten finde ich aber sehr toll. nutze oft lieber den platz hinter dem sitz als ablage statt dem kofferraum...

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 23:26

sowas meine ich sowas kann oder muss man doch irgendwo kaufen können das es auch in den 4b passt mit den original schaltern oder nicht?

http://www.ebay.de/.../281066037123?...

am 26. Februar 2013 um 7:18

mal ne ganz dumme frage ....

kann man nicht die stecker von den stoffsitzen an die ledersitze bauen ?

??? Stecker sind ja gleich... Airbag ist ein anderer Stecker ;) sitzheizung Grün ;)

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

mal ne ganz dumme frage ....

kann man nicht die stecker von den stoffsitzen an die ledersitze bauen ?

du kannst dir auch die originalen Bezüge mit SH kaufen, dann passen die Stecker. Ich glaube beim 4B waren die Heizmatten schon mit den Sitzbezügen verklebt/vernäht also nicht einzeln erhältlich..

Baugruppenoptimierung nent der VAG Konzern das...

am 26. Februar 2013 um 8:27

eben die lormalen sitze hat er ja oder nicht ?

drum meint ich die stecker an die neuern ledersitze bauen ?

Sportsitze, Leder, VFL: jede Matte Einzeln erhältlich, aber: Verklebt mit dem Sitzpolster!!!

Image

Zwar ein alter Beitrag aber ich versuche mal mein Glück.

 

Unsere Sitze sind total versaut, und haben ebend Ledersitze gekauft. Der Verkäufer sagte noch die Airbag Stecker fehlen da er die für seine Sitze brauchte weil er da keine hatte.

Soweit so gut ich könnte ja die von den alten nehmen.

Nur komme ich da grade auf ein Problem die Leder Sitze sind ausm Auto Bj 99 und haben drei Kabel für den Airbag, unser ist bj 2003 und da habe ich nur 2 kabel zum Airbag aber vom Kabelbaum habe ich 3 . Hat da jemand ne Ahnung ?

Wie hast du es gelöst?

Ok, hab meine Recaro's drin, Stecker passen 1 zu 1. Hat schon mal jemand so einen Sitz zerlegt? Will das Polster vom Fahrersitz noch erneuern...

Zitat:

Hast du Seitenairbags? Wenn ja dann darfst du die Sitze gar nicht selber wechseln... Wenn dir der Airbag hochgeht beim Einbau besteht schwere Verletzungsgefahr! Sowas darf man normalerweise nur mit entsprechender Erlaubnis machen.

Oder auf eigenes Risiko ;)

am 23. Januar 2022 um 9:30

Wow, ich glaub Du bist der neue Rekordhalter. Nach 9 Jahren so ein Kommentar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ledersitze nachrüsten