Ledersitze für den A2
Es wurden mir Ledersitze aus einem Audi TT angeboten und die Aussage getroffen, diese würden auch in den A2 passen.
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist?
20 Antworten
Au Backe.
Ich wollte mit meiner Frage keine Welle zur Bequemlichkeit von Sitzen der verschiedenen Kfz-Hersteller lostreten.
Von Audi habe ich erfahren, das die Sitze aus dem TT nicht passen.
Und ob die N-Sitze unseres Lieblings-Ei`s bequem sind brauchen wir sicher nicht diskutieren.
Zitat:
Original geschrieben von bibi811
Au Backe.
Ich wollte mit meiner Frage keine Welle zur Bequemlichkeit von Sitzen der verschiedenen Kfz-Hersteller lostreten.
Von Audi habe ich erfahren, das die Sitze aus dem TT nicht passen.Und ob die N-Sitze unseres Lieblings-Ei`s bequem sind brauchen wir sicher nicht diskutieren.
Na, da muß ich doch noch was zu sagen - auch wenn ich damit wieder völlig vom eigentlichen Thema abweiche (ist das aber nicht auch das schöne an solchen Foren?):
1. Für deine Frage hätte es gar keiner Frage im Forum bedurft - hat doch dein Freundlicher eindeutig (und besser als alle hier) beantwortet.
2. In anderen Unterforen (andere Automarken) ist es durchaus üblich völlig vom Thema abzuschweifen, so dass Seiten später nichts mehr von der eigentlichen Frage übrig bleibt - teilweise sogar nur noch OT. Manchmal lernt man dadurch Dinge, von denen man garnicht wußte, dass sie interessant sind. Und selbst nur OT ist oft so spassig, dass aufhören zu lesen nicht möglich ist...
3. So völlig vom Thema ist die Entwicklung des Threads ja garnicht. Schließlich geht es immer noch um Sitze. Und dazu gehöhrt doch auch die Bequemlichkeit von diesen, gerade wenn ich andere haben möchte (TT Sitze).
Gruß Karsten, der heut Nacht wahrscheinlich von Sitzen träumt (hoffentlich besseren als die Normalsitze im A2 😉)
Zitat:
Original geschrieben von febrika3
1. Für deine Frage hätte es gar keiner Frage im Forum bedurft - hat doch dein Freundlicher eindeutig (und besser als alle hier) beantwortet.
... was aber eine qualifizierte Aussage des Freundlichen voraussetzt !
Zitat:
Original geschrieben von Joachim_A2
... was aber eine qualifizierte Aussage des Freundlichen voraussetzt !
Das ist der Punkt. Ich habe bei Audi wie noch sonst bei keinem anderen Fabrikat so ausnahmslos `Freundliche´ gesehen, die so ausnahmslos schlecht qualifiziert waren. Leider!
Zum Glück scheint die Ingenieurleistung des Herstellers zu stimmen.
Den Rest rette ich dann in Oberaufsicht mit den Meisterflaschen. Traurig, aber wahr!