Lederlenkrad neu beziehen lassen
Mein Lederlenkrad löst sich allmählich auf. Nähte gehen auf und Leder ist brüchig. Jetzt gibt es in der Bucht und bei Kleinanzeigen etliche Anbieter die neu bezogene Lenkräder im Tausch anbieten. Man kann bei einigen auch sein eigenes einschicken und neu beledern lassen. Gibt es hier im Forum positive Erfahrungen mit Anbietern oder evtl. Warnungen vor irgendwelchen schwarzen Schafen? Die Preise erscheinen mit mit um die 130€ recht günstig. Zu günstig?
PS: Ich hab die Suchfunktion benutzt aber kein Thema hierzu hier im Forum gefunden. Wundert mich eigentlich.
25 Antworten
Heute mein Lenkrad zurückbekommen von preiswert-tunen. Alle Achtung. Für 127,50 ist das geschenkt. Top saubere Arbeit. Das hat ja Erstausrüsterqualität. Ich bin baff und begeistert.
Oder einfach bei Mercedes neu kaufen das Lederlenkrad, für 100,-€.
Zitat:
@D124H schrieb am 22. Oktober 2021 um 14:04:22 Uhr:
Oder einfach bei Mercedes neu kaufen das Lederlenkrad, für 100,-€.
Aktuelle Nummer für das Lenkrad im Bild ist A14046021039045.........kostet über 1000€
https://originalteile.mercedes-benz.de/lenkrad-153920
Anscheinend ist dein Schnapper für 100€ irgend ein Deal unter der Ladentheke (-: oder rück die Teilenummer raus (-:
Zitat:
@Altekistebenz schrieb am 22. Oktober 2021 um 14:23:35 Uhr:
Zitat:
@D124H schrieb am 22. Oktober 2021 um 14:04:22 Uhr:
Oder einfach bei Mercedes neu kaufen das Lederlenkrad, für 100,-€.Aktuelle Nummer für das Lenkrad im Bild ist A14046021039045.........kostet über 1000€
https://originalteile.mercedes-benz.de/lenkrad-153920
Anscheinend ist dein Schnapper für 100€ irgend ein Deal unter der Ladentheke (-: oder rück die Teilenummer raus (-:
Meins hat eine 126'er Teilenummer & hat um die 100,-€ vor kurzer Zeit gekostet.
Ähnliche Themen
"Meins hat eine 126'er Teilenummer & hat um die 100,-€ vor kurzer Zeit gekostet."
Ahsoooooo, jane iss klar!
Welchen Grund gibst du mir, mein Lenkrad extra auszubauen & nachzugucken ?
Also für nen Hunni neu ist das echt nen klasse Kurs…
Und ist nicht das Modell für den Airbag. 100€ für Lederlenkrad von MB. Da würde ich gerne die Rechnung sehen.
Zitat:
@D124H schrieb am 22. Oktober 2021 um 18:09:20 Uhr:
Welchen Grund gibst du mir, mein Lenkrad extra auszubauen & nachzugucken ?
Aus welchem Grund postest du hier in einem Forum etwas von 100€ für nen Lederlenkrad, wenn du nicht preisgibst, wie man drankommt (-:
Ganz im Ernst, das gibt es nicht für Normalsterbliche an der DB Theke. Gab es noch nie...auch nicht 1988 für 200 DM. Frage ist also, warum postest du sowas hier, wenn du nicht sagst woher nehmen?
Die Antwort darauf ist eine Quelle oder halt ......
Achja....Lenkrad ohne Airbag ausbauen dauert 2 Minuten (-:
Zitat:
@Altekistebenz schrieb am 22. Oktober 2021 um 22:04:50 Uhr:
Zitat:
@D124H schrieb am 22. Oktober 2021 um 18:09:20 Uhr:
Welchen Grund gibst du mir, mein Lenkrad extra auszubauen & nachzugucken ?Aus welchem Grund postest du hier in einem Forum etwas von 100€ für nen Lederlenkrad, wenn du nicht preisgibst, wie man drankommt (-:
Ganz im Ernst, das gibt es nicht für Normalsterbliche an der DB Theke. Gab es noch nie...auch nicht 1988 für 200 DM. Frage ist also, warum postest du sowas hier, wenn du nicht sagst woher nehmen?
Die Antwort darauf ist eine Quelle oder halt ......
Achja....Lenkrad ohne Airbag ausbauen dauert 2 Minuten (-:
Quelle ?
Mercedes Herbrand in 47638 Straelen.
Onpira kann ich echt empfehlen. Ich denke das die Lenkräder von Görlitz aus dann weiter nach Polen gehen. Die Arbeit ist erstklassig. Ich hab mich nur gewundert das das neue Leder so hell ist. Aber der Chef dort sagte mir das das mit der Zeit nachdunkelt durch das dauernde anfassen. Ist ja bei den Sitzbezügen nicht anders.