Lederfarbe?
Moin zusammen.
Kann einer mir bei der Bestimmung der Lederfarbe helfen?
Bei myAudi wird leider keine Info dazu gegeben. 🙁
und mein 🙂 ist momentan auch nicht hilfreich.
Danke schonmal für die Hilfe.
Beste Antwort im Thema
jungs....ich habs doch oben schon beantwortet....gemäß der PR-Codes ist es leinenbeige...
37 Antworten
Danke Dir und auch Dir, reiner1208.
Habe genau die gleiche Farbe Ihnen, aber andere Farbcode. Habe Verdacht, dass das keine originale Sitze sind . Welche Farbe haben deine Sitze und die Tür Verkleidung?
Danke.
MfG Alexander Weber
PS. N5W/AN ist die Farbcode
Zitat:
@Alweb78 schrieb am 18. April 2016 um 14:26:50 Uhr:
N5W/AN ist die Farbcode
(PR-)N5W = Sitzbezüge in Leder
AN = kardamombeigeWie ich schon sagte , ich habe , glaube ich 1 zu 1 die gleiche Farbausstatung wie der TE . Kardamombeige ist dunkler und geblicher... In der Farbe habe ich nur die Kopfstützen... Da frage ich mich ehrlich, wie kann das dazu kommen? Es sieht wohl so aus, dass nur vordere Kopfstützen kardamombeige sind und rest Leinenbeige, aber warum , das wird mir jetzt vermutlich keiner sagen können:/
Ähnliche Themen
Guten morgen,
könnte mir bitte jemand sagen, was meiner für eine Lederfarbe hat?
Irgendwie finde ich keine mit der Bezeichnung "GE"
DANKE
Zitat:
@eddyKLF schrieb am 23. Juli 2016 um 10:12:56 Uhr:
könnte mir bitte jemand sagen, was meiner für eine Lederfarbe hat?
Irgendwie finde ich keine mit der Bezeichnung "GE"
GE ist der Farbcode für Lichtgrau.
Cool, danke!
Hallo Leute,
ich bin dabei meine Sitze zu machen und nun weiß ich nicht recht was ich bestellen soll.
Ich habe die 30-Jahre Quattro Edition in BiColor. Die Farbe soll nun
Alabasterweiß-Schwarz/Schwarz-Schwarz sein laut Audi. Farbcode ist UA.
Welches Schwarz muss ich nun beim Lederzentrum bestellen??? Telefonisch konnten sie mir nicht weiterhelfen.
Danke für Eure Hilfe.
Kennt jemand die Bezeichnung für N1U/ZM?
Bin auch am überlegen welche Farbe ich beim Lederzentrum bestellen soll.
Audi schwarz, Soul oder Soul (Schwarz).
...Lösung gefunden.
Quelle: https://www.lederpflege24.com/.../...ster_interieur_polster_codes.html
Hallo könnte mir Evtl jmd sagen um welche Farbe bzw. Farbcode es sich hierbei handelt?
Das Leder ist zwar von Audi aber es wurde nachträglich eingebaut vorher waren stoffsitze drin daher ist der Farbcode am Auto nicht hilfreich
Audi A5 Coupé 8t 2012
Leider ist das Bild nicht sehr gut, aber das könnte Onyx/Perlsilber sein.
Zitat:
@reboot_2 schrieb am 12. April 2022 um 21:48:05 Uhr:
Hallo könnte mir Evtl jmd sagen um welche Farbe bzw. Farbcode es sich hierbei handelt?Das Leder ist zwar von Audi aber es wurde nachträglich eingebaut vorher waren stoffsitze drin daher ist der Farbcode am Auto nicht hilfreich
Audi A5 Coupé 8t 2012
Ich bin mir relativ sicher, dass das die gleiche Farbgebung ist wie ich sie damals in meinem A5 hatte. Innenausstattungs-Nr. laut Serviceheft: N1B/UH
Danke euch beiden wir werden sehen ob das „lederfresh“ passt ^^
Hey,
ich nutze auch hier mal das alte Thema wieder. Ich brauche Farbe für die Sitze (irgendein beige) und die Türverkleidungen (irgendein braun).
Kann mir da jemand helfen? Ich finde rein gar nichts.
Vielen Dank.