Lederbezüge von K-Maniac... emfehlenswert?
Hi.
Hat jemand mit den Lederbezügen von K-Maniac Erfahrungswerte? Da sich zu Sklapendra kein konstruktiver Kontakt aufbauen lässt (man wartet oft wochenlang auf eine Antwort), sie zumal dann noch über 140 EUR teurer sind und ich schon viel negatives gehört habe, hab ich mich nach alternativen umgesehen und bin eben auf die Firma gestoßen.
Zugegeben, der Web-Auftritt ist nicht der beste, aber vom Kontakt her top, Antwort immer binnen weniger Stunden, Bilder sind einwandfrei, die ich bekommen habe, und auch der Preis stimmt. 250,00 € für ne komplette Kunstlederausstattung incl. 4x Kopfstütze.
Bild ist mal im Anhang, ich werde wahrscheinlich bei beige oder beige/schwarz landen, bin mir da noch nicht so sicher...
Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Qualität, Lieferzeit etc. gemacht?
Toll ist auch, man hat 14 Tage Rückgaberecht, wenn einem das Zeuch nicht gefällt...
Georg
68 Antworten
Wir warten gespannt... oder hab ich was übersehen oder gar verpasst?
noch eine frage jungs. wenn man noch nie die original sitzbezüge runter gemacht hat. gibts da was, was ich im vorfeld wissen sollte wie ich dass zu mache habe? oder isch des einfach?
MFG
macomic
Zitat:
Original geschrieben von macomic
Wir warten gespannt... oder hab ich was übersehen oder gar verpasst?
noch eine frage jungs. wenn man noch nie die original sitzbezüge runter gemacht hat. gibts da was, was ich im vorfeld wissen sollte wie ich dass zu mache habe? oder isch des einfach?
MFG
macomic
wie abziehen? die bezüge werden doch nur drüber gezogen!!
MMH habe mir die ganze Diskussion hier gerade durchgelesen, wäre echt toll wenn wir hier nochmal einen Erfahrungsbericht lesen könnten, hört sich nämlich echt gut an, die sind mir schon mal bei ebay aufgefallen.
Preislich ist das ja echt verlockend, qualitativ auch bestimmt besser als diese Universalkledersitzbezüge die auch immerhin 199€uronen kosten...
Hallo,
ich hab mir das alles durch gelesen und wollte mal fragen ob jemand mir den testbericht zu schicken könnte wäre echt nett.
vielen dank schon mal