Lederbezüge von K-Maniac... emfehlenswert?
Hi.
Hat jemand mit den Lederbezügen von K-Maniac Erfahrungswerte? Da sich zu Sklapendra kein konstruktiver Kontakt aufbauen lässt (man wartet oft wochenlang auf eine Antwort), sie zumal dann noch über 140 EUR teurer sind und ich schon viel negatives gehört habe, hab ich mich nach alternativen umgesehen und bin eben auf die Firma gestoßen.
Zugegeben, der Web-Auftritt ist nicht der beste, aber vom Kontakt her top, Antwort immer binnen weniger Stunden, Bilder sind einwandfrei, die ich bekommen habe, und auch der Preis stimmt. 250,00 € für ne komplette Kunstlederausstattung incl. 4x Kopfstütze.
Bild ist mal im Anhang, ich werde wahrscheinlich bei beige oder beige/schwarz landen, bin mir da noch nicht so sicher...
Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Qualität, Lieferzeit etc. gemacht?
Toll ist auch, man hat 14 Tage Rückgaberecht, wenn einem das Zeuch nicht gefällt...
Georg
68 Antworten
Mit den 14 Tagen Rückgaberecht ist eigentlich jeder Gewerbetreibender verpflichtet, ist Gesetz, dürftest du doch auch eigentlich wissen oder 🙂
Viele Händler versuchen das ganze nur halt zu unterschlagen, mit Sachen wie ausgenommen Sonderanfertigungen etc...
Wenn ich keine Seitenairbags hätte, würd ich mir die zu Weihnachten kaufen 🙁
Hab vom Geschäftsführer per email erfahren, dass die in dem Fall die Bezüge nicht verkaufen dürfen... die email kam übrigens Sonntag Abends und kaum ne Stunde später als ich angefragt hatte !!
Gruß
Marc
und wer "baut" einem das ein? wenn man es net (wie ich) selber kann
kann mir nicht vorstellen, dass das allzuschwer ist ?! stülpst es doch nur über den sitz. oder so ähnlich.
sieht aber echt gut aus! für 250€ keine hässlichen standard-golf-3-opi-bezüge mehr 😉 🙂 da kann man nix sagen.
Ähnliche Themen
Die Seite ist ein wenig mager.
Ich werde mich mit Ihm mal in verbindung setzten.
Bin auch sehr Interessiert daran.
Hat einer mehr Bilder von dem?
naja ich glaube schon, dass das vernäht werden werden muss, wenn es ordentlich aussehen soll, sonst verrutscht es ja,
und wie will man das an den türen einfach drüber ziehen? (also wo die originale lederausstattung auch wäre...)
an den türen?
die "sitz"bezüge, kommen wie der name schon sagt, nur auf die sitze.
und wie ich das verstanden habe, müssen die nicht vernäht werden, sondern haben eine art klettverschluss o.ä.
aber eventuell weiß ja jemang genaues.
hier hört man leider immer nur vermutungen, aber niemand hat schon solche bezüge..
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker2k3
Mit den 14 Tagen Rückgaberecht ist eigentlich jeder Gewerbetreibender verpflichtet, ist Gesetz, dürftest du doch auch eigentlich wissen oder 🙂
Viele Händler versuchen das ganze nur halt zu unterschlagen, mit Sachen wie ausgenommen Sonderanfertigungen etc...
14 Tage Rückgaberecht ist nicht gesetzlich verankert!!! 24 Monate Garantie auf Neuwaren ja, aber Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen ist auf freiwilliger Basis!
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
Zugegeben, der Web-Auftritt ist nicht der beste, aber vom Kontakt her top, Antwort immer binnen weniger Stunden, Bilder sind einwandfrei, die ich bekommen habe, und auch der Preis stimmt. 250,00 € für ne komplette Kunstlederausstattung incl. 4x Kopfstütze.
Bild ist mal im Anhang, ich werde wahrscheinlich bei beige oder beige/schwarz landen, bin mir da noch nicht so sicher...
Stimmt, der Web-Auftritt ist mager, aber vielleicht kann man denen ja gegen ne Ausstattung was neues zaubern 🙂 250 Euro ist auch echt nicht zu viel. Wenn das dann so aussieht wie auf deinem Bild.
naja wenn will ich ja nicht nur sitze sondern so, wie es halt original ist also an türen und hinteren armlehnen auch
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
naja wenn will ich ja nicht nur sitze sondern so, wie es halt original ist also an türen und hinteren armlehnen auch
dann musst du auf ne komplette leder ausstattung bei ebay hoffen
mfg
sieht auch gut aus:
http://franzen-lederdesign.de/
andere firmen reden sich raus, dass das kundenspezifisch gefertigte Ware ist, somit keine Garantie.
Klar weiß ich bescheid, muss ja auch Rückgabe gewähren. Allerdings kann ich sie bei kundenspez. gefertigten Teilen auch ausschließen.
Die Türverkleidungen werd ich selber ledern, werde mich dann irgendwann auch an den Himmel wagen...
nehm jetzt beige komplett, ist entschieden!
Re: Lederbezüge von K-Maniac... emfehlenswert?
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
Hi.
Hat jemand mit den Lederbezügen von K-Maniac Erfahrungswerte? Da sich zu Sklapendra kein konstruktiver Kontakt aufbauen lässt (man wartet oft wochenlang auf eine Antwort), sie zumal dann noch über 140 EUR teurer sind und ich schon viel negatives gehört habe, hab ich mich nach alternativen umgesehen und bin eben auf die Firma gestoßen.
Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Qualität, Lieferzeit etc. gemacht?
Toll ist auch, man hat 14 Tage Rückgaberecht, wenn einem das Zeuch nicht gefällt...
Georg
Der Beitrag hört sich wie ein Werbebeitrag für mich an.
Re: Re: Lederbezüge von K-Maniac... emfehlenswert?
Zitat:
Original geschrieben von ekompf
Der Beitrag hört sich wie ein Werbebeitrag für mich an.
Der Beitrag hört sich überflüssig für mich an.
... klingt doch ganz normal! Er hat gesagt, was an einem anderen mist ist und was ihm an dem gefällt, er sagt doch net, dass das total tolle Ware wäre und man das unbedingt kaufen sollte! 🙄