K-Maniac Kunstledersitzbezüge - hat die jemand? gut oder nicht?
Hallo.
hat zufällig jemand die Kunstledersitzbezüge von k-maniac?
oder kann mir einer sagen ob die gut sind? werden auch bei ebay angeboten.
ich weiss nämlich nicht, ob ich die von k-maniac nehmen soll oder von sklapendra. k-maniac benutzt richtiges automobilkunstleder. und sklapendra glaub ich nicht.
weiss einer rat?
38 Antworten
Hallo,
wer hat denn gesagt, dass wir kein Automobilkunstleder verwenden? Stimmt so nicht. Unser Material ist UV-beständig, färbt nicht ab und hat sich seit Jahren für den automobilen Bereich bewährt. Wir fertigen solche Bezüge nämlich schon länger 😉 Nicht wie k-maniac, der versucht unsere Bezüge nachzuahmen...
Gruß Rodion
du hattest doch neulich schonmal so nen thread aufgemacht, oder nicht?
ich kanns nur wieder sagen, nimm die von sklapendra! 😁
ich sage gerne noch ein mal:
SKLAPENDRA!
gute qualität, passgenauigkeit, sieht top aus, kein unterschied zu echten leder sitzen
sklapendra ich bräuchte euere mail adresse, denn euere seite geht bei mir nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashKid
info@sklapendra.de
danke
Hallo,
ja, Mail stimmt. Aber die Seite sollte nun funktionieren. Am Wochendende hatte unser Anbieter ein paar Ausfälle gehabt...
Gruß Rodion
also k-maniac sagt mir, dass Sklapendra KEIN Automobilkunstleder verwendet. Ich weiss langsam nicht mehr wem ich hier glauben soll. und bei k-maniac würde es komplett 250€ kosten und bei sklapendra 340€.
wenn dir sklapendra was anderes sagt solltest du wohl eher das glauben ... falls du es nicht weißt, rodneX ist "von" sklapendra
was verwenden sie denn lt. kmaniac
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
also k-maniac sagt mir, dass Sklapendra KEIN Automobilkunstleder verwendet. Ich weiss langsam nicht mehr wem ich hier glauben soll. und bei k-maniac würde es komplett 250€ kosten und bei sklapendra 340€.
is ja mal klar dass die Sklapendra schlecht machen.
Ist ja auch die Konkurrenz... da wird dann schnell gesagt, dass die anderen ja immer schlechter sind.
Kann nichts schlechtes über die K-maniac Bezüge sagen!
Allerdings habe ich noch nei welche von Sklapendra ausprobiert!
Aber die k-maniac bezüge sind absolut OK!!!
Zitat:
Original geschrieben von Dino Merlin
Kann nichts schlechtes über die K-maniac Bezüge sagen!
Allerdings habe ich noch nei welche von Sklapendra ausprobiert!
Aber die k-maniac bezüge sind absolut OK!!!
hast du auch die von k-maniac?? oder woher weisst du das die von den gut sein sollen??
Ja genau die Bezüge habe ich von K-Maniac aus Neuss. Habe die da damals bei dem direkt abgeholt da ich aus der nähe bin.
Also die Bezüge sind völlig OK, aufjedenfall aus Kunstleder, kein echtes. Das leder und die nähte sind aber sehr gut verarbeitet!
Der typ ist irgendwie Türke oder sowas, kann leider den Einbau nicht vornehmen aber ansonsten ganz nett.
Ich habe die Bezüge dann von einem Sattler aufziehen lassen, da ich selbst dazu die möglichkeiten nicht habe und selbst der hat gefragt woher ich die dinger hätte!!
Er meinte auch kein echtes Leder aber für den Preis (habe 250 EUR für G3 bezhalt) OK!!
Ich würde Dir gerne Fotos schicken, leider gibt es das Auto nicht mehr :-((
Zu den Sklapendra Bezügen kann ich nichts sagen, außer das es diese wirklich schon viel länger gibt als die von K-maniac!
Ich habe Sie mir eigentlich nur wegen dem Preisvorteil geholt!
Das heisst nicht das diese dann trotz des geringeren Preises gleichwertig sind mit denen von Sklapendra! Wie gesagt ich kenne die Sklapendra Bezüge nur von Ebay her!
Gruss
Dino
Zitat:
Original geschrieben von Dino Merlin
Ja genau die Bezüge habe ich von K-Maniac aus Neuss. Habe die da damals bei dem direkt abgeholt da ich aus der nähe bin.
Also die Bezüge sind völlig OK, aufjedenfall aus Kunstleder, kein echtes. Das leder und die nähte sind aber sehr gut verarbeitet!
Der typ ist irgendwie Türke oder sowas, kann leider den Einbau nicht vornehmen aber ansonsten ganz nett.
Ich habe die Bezüge dann von einem Sattler aufziehen lassen, da ich selbst dazu die möglichkeiten nicht habe und selbst der hat gefragt woher ich die dinger hätte!!
Er meinte auch kein echtes Leder aber für den Preis (habe 250 EUR für G3 bezhalt) OK!!
Ich würde Dir gerne Fotos schicken, leider gibt es das Auto nicht mehr :-((
Zu den Sklapendra Bezügen kann ich nichts sagen, außer das es diese wirklich schon viel länger gibt als die von K-maniac!
Ich habe Sie mir eigentlich nur wegen dem Preisvorteil geholt!
Das heisst nicht das diese dann trotz des geringeren Preises gleichwertig sind mit denen von Sklapendra! Wie gesagt ich kenne die Sklapendra Bezüge nur von Ebay her!
Gruss
Dino
welche farbkombination hattest du denn genommen? und sahen die von aussen wie orig. sitze in leder aus?