Lederausstattung nachrüsten
Hallo zusammen,
ich habe für mich ein interessanten Vectra GTS gefunden, leider hat das Fahrzeug kein Leder, was ich aber unbedingt haben möchte.
Welcher Kostenaufwand besteht bei einer Nachrüstung ungefähr?
Natürlich mit Rechnung, Leder sollte schwarz sein. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt. Oder ist davon abzuraten?
Gruß Andreas
32 Antworten
ich würde dir mal vorschlagen setze mal direkt + und - auf die sitze um die funktion zu testen, allerdings würde ich auch hier eine sicherung zwischen setzen evtl ist etwas mit den sitzen selber nixcht in ordnung,
zum thema licht geht ned mehr klemm die sitze ab und warte mal 5 - 10 minuten, das fahrzeug hat eine schutzfunktion die strom "abschaltet" wenn ein kurzschluss vorliegt es muss nicht immer gleich die sicherung fliegen.
Hallo bin neu hier! Mein name ist eugen, und ich fahre einen signum und einen astra coupe turbo!
Meine feage:
Ich habe mir eine lederausstattung für den signum geholt mit popoheizung vorn und hinten!
Auch sind die sitze elektrisch, alle stecker sind schon vorhanden auch die sicherungen stecken! Aber irgendwie funzen die sitze und die heizung gar nicht! Kann wer helfen?
Danke
Sitzheizung hinten muss im REC freigeschaltet werden und 2 relais müssen auch noch in REC auf der rückseite rein