ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leder Nachrüsten

Leder Nachrüsten

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 20:33

Habe gerade bei Ebay eine Lederaussattung ersteigert. Hoffe das das alles klappt, war recht günstig. Hier haben doch einige schon Leder nachgerüstet. Kann mir jemand ein Paar Infos zum Umbau, den Airbags und der Sitzheizung (habe ich ja bis jetzt noch nicht) geben.

Und ein Paar Bilder wären nicht schlecht, von einem A3, der die Graue Ausstattung hat.

Türtafeln waren nicht dabei. Mal sehen, ob ich meine beziehen lasse, oder ob ich mir noch welche besorge.

Gruß smhb

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 8. Juni 2005 um 20:48

Was hast du den Bezahlt? Möchte meine Schwarze auch Verkaufen.

samy801

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 21:13

82 Euro ;)

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

82 Euro ;)

*ROFLMAO*

Gratulation, das nenn ich mal ein Schnäppchen :D

Die Versandkosten dürften höher sein als der Kaufpreis, aber du holst die SItze vermutlich ab, oder?

@Samy

Biete 90€ für deine schwarzen Ledersitze. :D

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

82 Euro ;)

SUPER-PREIS!!!!

Falls er meint er hätte net aufgepasst - bestehe auf die Sitze in jedem Fall.

Ein Freund von mir hat mal bei ebay vor 2 Jahren einen BMW 320d mit VOLLAUSSTATTUNG für 18 (achtzehn) tausend Euronen ersteigert. Der Wagen hatte erst zwölf tausend runter!! Der Typ meinte dann tatsächlich das da irgendwie net so gefunzt hat wie er es wohl wollte. Hat dann meinem Kumpel gesagt dass er den Wagen net hergibt und dass er "als Entschädigung" dafür 2000 Euro bekommt. *LOL* Geschi**en!! Er hat darauf bestanden und nun fährt er mit 'nem super-geilen 320d rum.

gruß,

ric

golfgti83 oder so ähnlich hat in seinen A3 komplett mit Leder & Co. nachgerüstet. Denke dass er dir da wohl Einiges zu erzählen kann.

gruß,

ric

wenn du die Sitze für 82€ wirklich bekommst kannst du dir ja die orginalen Türverkleidungen dazu kaufen und du hast immer noch ein Schnäppchen

da bin ich ja mal gespannt ob du die Lederausstattung wirklich bekommst und in welchen Zustand die ist

am 9. Juni 2005 um 5:46

Glückwunsch zum Schnäppchen H,

halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden;)

Viele Grüße

g-j:)

Eine Frage...wo steht LEDER in der Auktion??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 9. Juni 2005 um 6:03

Gibt es komplett graue Stoffsitze ? -> Schulterzucken !

Aber selbst bei Stoffsitzen ist das ein Schnäppchen;)

Viele Grüße

g-j:)

am 9. Juni 2005 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Eine Frage...wo steht LEDER in der Auktion??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ganz genau..hehe..hatte den verkäufer schon kontaktiert als die auktion noch lief da mich das bild auch erst getäscht hatte..dieser sagte mir dann aber: ES SIND STOFFSITZE

eingefahren, oder wie ? ;)

Aber selbst für Stoffsitze ist das ein Schnäppchen. Die würd ich ja locker für mehr Geld loswerden.

gruß,

ric

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 6:16

Auch kein problem... dann habe ich wenigstens Sitzheizung. :-( Wohl doch nicht so ein schnäppchen

am 9. Juni 2005 um 6:20

hmm, griff ins klo ;)

andererseits wirst du die wahrscheinlich auch wieder bei ebay los mit ein bisschen geschick zu einem besseren preis

Deine Antwort
Ähnliche Themen