Leder Nachrüsten
Habe gerade bei Ebay eine Lederaussattung ersteigert. Hoffe das das alles klappt, war recht günstig. Hier haben doch einige schon Leder nachgerüstet. Kann mir jemand ein Paar Infos zum Umbau, den Airbags und der Sitzheizung (habe ich ja bis jetzt noch nicht) geben.
Und ein Paar Bilder wären nicht schlecht, von einem A3, der die Graue Ausstattung hat.
Türtafeln waren nicht dabei. Mal sehen, ob ich meine beziehen lasse, oder ob ich mir noch welche besorge.
Gruß smhb
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Auch kein problem... dann habe ich wenigstens Sitzheizung. :-( Wohl doch nicht so ein schnäppchen
allein die Sitzheizung kostet wesentlich mehr soweit ich weiss...ausserdem biste dann einer der wenigen die mit komplett grauen sitzen herumfahren..habe wie g-j oben schon erwähnte noch nie ne komplett graue variante gesehen...
und wie eben auch schon erwähnt bekommst du sie bestimmt wieder mit etwas glück bei eBay für'n paar taler mehr los, da letztens eine stoffausstattung für faire 480€ über den tisch gegangen ist!
also nix für ungut..schnäppchen isses allemal!!
Also ich fahr auch mit komplett grauen Stoffsitzen rum, finds gar nicht mal so schlecht. Den Kontrast zum schwarzen Armaturenträger find ich schon fast reizvoll. Ausgesucht hab ichs mir allerdings nicht.
Da ich auf die Optik im Innenraum nicht so viel Wert lege, wars für mich kein Kaufhinderungsgrund.
Und: Ich hab nicht so ein 0815-A3 😉
Krass - das hätte ich auch auf beiden Bildern für Leder gehalten...
Sieht gut aus!