ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. LEDER Nachgerüstet YEah

LEDER Nachgerüstet YEah

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 9:06

Hallo, also nach Langen Hin und Her hab ich auch mich entschieden bei meinem dicken auch leder rein zu machen,

und es IST SO GEIL geworden, der hat mir das mit doppelnaht gemacht und die fäden-farbe wie die interiorleisten. Für kompletes auto türverkleidungen vordere/hintere sitze 1400 euro,

hänge paar bilder noch dran, aller dings nur von vorderen sitzen und türverkleidung, die rückbank ist noch nicht so weit, nächste woche kommen bilder, wenn ihr wollt natürlich;)

 

Bild0187
Bild0186
Bild0185
Ähnliche Themen
20 Antworten

Schön geworden,hattest Du vorher Stoff drin?

Welches Leder wurde verbaut?

mfg soare

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 9:38

ja es war stoff bei mir,

Echleder, hab ich selber kontroliert, welches genau das ist weiß ich nicht, real sieht das noch besser aus

Respekt....sieht richtig gut aus. Und bei dem Preis kann man Dir nur gratulieren. Hast auch den Vorteil, dass der Sattler i.d.R sogar eine bessere Qualität Leder verbaut als der Hersteller ab Werk. Insofern...kauf schon mal ne Lederpflege und viel Spass mit dem wunderschönen Innenraum.

 

Grüße

Michi

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Respekt....sieht richtig gut aus. Und bei dem Preis kann man Dir nur gratulieren. Hast auch den Vorteil, dass der Sattler i.d.R sogar eine bessere Qualität Leder verbaut als der Hersteller ab Werk. Insofern...kauf schon mal ne Lederpflege und viel Spass mit dem wunderschönen Innenraum.

Grüße

Michi

ja der Lederqualität ist um einiges bessel als origenal, Und die origenale sitze sind nicht komplet aus ECHTENleder, manche teile sind davon KUNSTleder, bischen beschiss von BMW

wow, sieht sehr gut aus! gratuliere! wie war das? bei neubestellung ab werk kostete leder irgendwie 2.100 euro aufpreis? lol... und der sattler hat für seine 1.400 echt gute arbeit geleistet

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von ahartmann

wow, sieht sehr gut aus! gratuliere! wie war das? bei neubestellung ab werk kostete leder irgendwie 2.100 euro aufpreis? lol... und der sattler hat für seine 1.400 echt gute arbeit geleistet

ja von BMW aus, hab ich garnicht probiert bei den anzufragen weil bei denn ist das immer übelst überteuert,

ja aber der das bei mir gemacht , hat ect drauf, macht übrigens alles cabrio sitze himmel nd und und

Für Neuwagenkäufer sicher ne interessante Geschichte ...für den geringeren Aufpreis mehr Auswahl und die bessere Qualität.

Sind die 1.400 Euro für alles ein "normaler" Preis, oder aufgrund von Beziehungen o. ä. zustande gekommen?

am 18. Juli 2010 um 19:50

sehr schön geworden und 1a preis-leistung.

Ganz ehrlich....es schaut wirklich viel besser aus als das normale Dakotaleder von BMW, und für den Preis.........echt nicht schlecht!

Auch wenn ich kein Beige-Freund bin (in E60 zumindest) schauts wirklich genial aus. Gratuliere ;)

Grüße

Vlad

PS: Fährst du überwiegend Stadt, oder Flott auf der Autobahn ?

(-> Reichweitenanzeige :p )

am 18. Juli 2010 um 19:51

Sieht wirklich Klasse aus! Gratulation.

Mein Tipp! Nehme von Anfang an Leder-Balsam aus einem Reitshop.

Das pflegt und hält das Leder geschmeidig und erspart Dir aufwendige Reinigungen.

;)

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Für Neuwagenkäufer sicher ne interessante Geschichte ...für den geringeren Aufpreis mehr Auswahl und die bessere Qualität.

Sind die 1.400 Euro für alles ein "normaler" Preis, oder aufgrund von Beziehungen o. ä. zustande gekommen?

ne ich kannte ihn nicht, hab bloß einen POLO gesehen da hat sich eine Frau dach (also von außen) mit leder bezogen, dann hab ich sie drauf angesprochen und dann hat sie mir tel-Nr. gegeben wo ich das gemacht habe. Ich hab mit den telefoniert, getroffen und den preis ausgemacht. Ich musste aber ein paar vorarbeiten machen, alles abbauen (sitze+türverkleidungen). Bin sehr zufrieden, habe auch von vielen angebote gekriegt für den selben preis aber qualität war nicht so gut.

am 18. Juli 2010 um 20:33

Wo hast Du das denn machen lassen??

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Sammy3502

Wo hast Du das denn machen lassen??

ja das ist so eine kleine sattlerei , ca 25 km. von mir

Sieht gut aus!

Stand auch vor ein paar Wochen ein Bericht in der Auto-Bild.

In HH bekommt man es für 1.299 Euro.

http://www.autobild.de/.../nachruesten-lederausstattung_1193897.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. LEDER Nachgerüstet YEah