ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. leder im innenraum

leder im innenraum

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 15:59

hallo, besitze ein civic coupe und wollte ihn von innen fast komplett mit hellgrauen leder schmucken. habt ihr vieleicht eine ahnung wie viel das kosten?( leder und beziehen lassen etc.)

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 13. Juli 2005 um 10:31

Also meine Originalen sind weit hässlicher von der Farbgebung her (ok, nicht mehr seit die super passgenauen *achtung Ironie* Sitzbezüge drauf sind)... Aber das is egal mit den Bezügen, weil die werden auch bald neu gemacht... *g* Spätestens nächsten Frühling lasse ich komplett Rückbank und Sitze beziehen... Vllt. schau ich ob ich günstige CRX-Sitze krieg und pack die rein (sieht auch gut aus im EG *g*) und lass die dann noch beziehen... Preise hab ich ja schon für alle Arbeiten in meinem Innenraum... Hatte auch ein Komplettangebot, aber das konnte ich echt net zahlen *loL* (Komplett heißt: Armaturen, Türen, Himmel, Sitze, Mittelkonsole, etc.)...

wieso, was wollten die für alles zusammen?

am 13. Juli 2005 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von kementari

... Vllt. schau ich ob ich günstige CRX-Sitze krieg und pack die rein (sieht auch gut aus im EG *g*) ...

Von welchem CRX? Ich hätte welche aus nem ED9. Wenn interesse da wäre....

mfg

Dany

am 13. Juli 2005 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von bln.187@EJ2

wieso, was wollten die für alles zusammen?

Das waren 3000 €... Freundschaftspreis halt...

@ ED9-Freak

Hmm... Sind die vom ED9 bequem?? Und wenn ja, was willst dafür??

am 13. Juli 2005 um 22:04

Bequem ist relativ! Mein Kollege behauptet auch die Sitze aus seinem Käfer sind bequem. Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit.

Weisst du wie es da mit der Freigabe von Honda aussieht?

Das Bild hab ich jetzt mal aus dem Netz gesaugt falls du net weisst wie die aussehen.

mfg

Dany

am 13. Juli 2005 um 22:36

keine ahnung wie's mir Freigabe von Honda ausschaut... Ich weiß nur dass en Bekannter die Sitze vom EG2 in seinem EG3 hat...

Re: leder im innenraum

 

Habe jetzt für meinen Civic eine Komplettaustattung aus Kunstleder von einem Sattler aus Hannover anfertigen lassen.

Die Internetseite ist unscheinbar jedoch ist die Arbeit echt gut.

Einfach perfekt. Das Leder ist in sehr guter Qualität und ich hatte auch noch die Möglichkeit zwischen zwei Farben zu wählen.

Die Anfertigung dauerte zwar knapp zwei Wochen, jedoch bin ich voll zufrieden. Einfach ein Hinkucker.

Der Preis lag bei 250 Euro inklusive Kopfstützen.

Das sitzt wie ein Kondom. ;-)

So wie ich gehört habe Sattlert er auch. Frag einfach mal nach.

Falls Du interesse hast schau doch einfach unter www.cs-felle.de

 

Viel Spaß

am 19. Juli 2005 um 5:06

Also ich dacht mir für mein Winterprojekt, da ich nicht unerschöpfliche Geldreserven habe, das mal Sitze und Türverkleidungen doch auch mit nem schönen Stoff beziehen lassen könnte.

Kenne nur ne Schneiderin aber keinen Sattler von daher.

Guenstige Halbschalensitze bei Ebay geholt und aus der 3 Sitzerrückbank ne 2 Sitzer machen.

Wie das funzt hab ich ja bei Abenteuer Auto gesehen.

Ob das optisch nicht ebenfalls ansprechend wäre bei ner Orangenen Sitzfläche und schwarzen Seiten wenn es guter Stoff ist?

Ist billiger und wahrscheinlich individueller da fast alle leder haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. leder im innenraum