ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. leder im innenraum

leder im innenraum

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 15:59

hallo, besitze ein civic coupe und wollte ihn von innen fast komplett mit hellgrauen leder schmucken. habt ihr vieleicht eine ahnung wie viel das kosten?( leder und beziehen lassen etc.)

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Das ist allerdings unterste Schublade!!!:mad:

ja und??? Deine antwort war auch nicht grade die hellste. Aber was solls, zurück zum thema.

Für 500€ wirst du beim sattler nicht viel bekommen, vorallem sitze und cockpit ist schwer. Da wird viel mit näten gearbeitet. Sieht man immer auf den treffen, wer es selber macht und wer es machen lässt.

Hab mal mit einem Targa fahrer geredet der hat sich alles mit beigen leder beziehen lassen 12000€ (in worten "zwölftausendeuro") echt der hammer.

am 12. Juli 2005 um 20:35

Leder könnte ich über meinen Sattler bekommen...

Ich hab meine Türverkleidungen beziehen lassen, kostet bei meinem Sattler für beide um die 200 €...

am 12. Juli 2005 um 20:46

Hier ein Bild:

am 12. Juli 2005 um 20:54

jungs jungs nun seit doch nicht beide so eingeschnappt einige hätten dei bilder vielleicht gerne noch gesehen (ich )

auserdem nur als anmerkung ist es jedem selbst überlassen wie er sein innenraum gestaltet und hellgrau finde ich nicht schlecht aber wie wir alle wissen sind die geschmäcker

ja >GOTTSEIDANK< verschieden ;)

Greetz BURNER

hätte die bilder auch gern gesehen!!!

hab auch sowas vor - bzw wollt ich eigentlich nen stellmotor für die zv und ein fensterschließmodul einbauen dachte ich mir so wenns schonmal ab is kannste den alten verranzten stoff auch ersetzen - oder ?

habe aber leichte probleme die türverkleidung abzubekommen. wenn jemand nen link zu sonem selbermachbeispiel geben kann wäre ich dankbar. wäre schön wenn da auch bilder von den abbau maßnahmen zu sehen wären (wo sind die klips und schrauben). :)

Zitat:

Original geschrieben von bln.187@EJ2

hätte die bilder auch gern gesehen!!!

hab auch sowas vor - bzw wollt ich eigentlich nen stellmotor für die zv und ein fensterschließmodul einbauen dachte ich mir so wenns schonmal ab is kannste den alten verranzten stoff auch ersetzen - oder ?

habe aber leichte probleme die türverkleidung abzubekommen. wenn jemand nen link zu sonem selbermachbeispiel geben kann wäre ich dankbar. wäre schön wenn da auch bilder von den abbau maßnahmen zu sehen wären (wo sind die klips und schrauben). :)

was für ein auto fährst du??

Wenns ein ED9 ist sind 2 Schrauben bei dem ablagefach und 2 schrauben unter der boxen abdeckung, dann noch eine beim griff zum tür öffnen (von innen)

dann noch eine wo man die Tür zuzieht (in dem schwarzen plaste teil) und die und noch 2 kleine schrauben die sieht man aber problemlos wenn man die tür auf macht (sitzen rechts und links von der türpappe). Der rest ist nur geklippt!

werd gleich nochmal meine fotos posten!!

@kementari Sehr schick gemacht, sieht echt gut aus!

Auch der preis ist sehr gut, ist 200€ inkl. Material??

und noch eins

und noch eins von der türpappe

am 13. Juli 2005 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

@kementari Sehr schick gemacht, sieht echt gut aus!

Auch der preis ist sehr gut, ist 200€ inkl. Material??

200 € ist inkl. allem... Im Höchstfall 250 €... Die Arbeit die er macht ist super, hab jetzt schon 4 Teile von ihm beziehen lassen (von den anderen poste ich auch mal noch Bilder)...

Ich hab aber sogar nur 90 € für die 2 Türverkleidungen bezahlt :D

Sitze und so will er 800 € bei Echtleder, 600 € bei Kunstleder (für alles, also Sitze und Rückbank)...

Zur Erklärung, was er bei mir bezogen hat:

Einmal die Türverkleidungen vorne und dann diese Ablagen hinten... Der EG3 hat ja noch solche "Ablagen", wo die Passagiere auf der Rückbank ihre Arme ablegen können... Das ist das auf dem Bild jetzt... Dafür hab ich 50 € bezahlt...

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

 

was für ein auto fährst du??

Civic Coupe EJ2

am 13. Juli 2005 um 7:58

@ThomasV6TDI

Auf der Türverleidung, löst sich unten schon das Kunstleder.

Hier bekkomst Du schon ab 1000,-€ Sitze bezogen mit Material.

am 13. Juli 2005 um 8:03

Oder das hier!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bansi

@ThomasV6TDI

Auf der Türverleidung, löst sich unten schon das Kunstleder.

Hier bekkomst Du schon ab 1000,-€ Sitze bezogen mit Material.

yo danke für das LOB! das war kurz nach dem beziehen, habs dann aber noch angedrückt, ist jetzt alles weg!

gruß thomas

Zitat:

Original geschrieben von Bansi

Oder das hier!!!!

pfui ist das häßlich! Schwarze Sitze. Kann man ja direkt die originalen drin lassen!

da steht ja auch das du dir die sitze nach deinem wunsch beziehen lassen kannst :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. leder im innenraum