ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Innenraum Birnen

Innenraum Birnen

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 11:37

Hoi zusammen!

Hab da mal ne frage, ich besitze ein Civic Coupe EJ6 nun habe ich vor den innenraum BLAU leuchten zu lassen!!Und zwar nur wenn man die Tür offen hat oder es selbst will!!!Aber ich habe keine ahnung was in die deckenleuchte für ne Birne reinkommt und ob es die überhaupt in BLAU gibt....

Vielen dank für die Hilfe

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. Juni 2006 um 11:47

Es gibt diese "Sofitten" (so heißen die) in blau und in verschiedenen Größen ;) Einfach mal die Abdeckung öffnen und anschauen, was da drin ist, im Zubehörladen wie A.T.U. kriegt man die in blau ;)

am 7. Juni 2006 um 12:53

Ich habe noch zwei Soffitten in blau übrig. Wenn du die haben möchtest, schick mir eine Email, Portokosten gehen zu deinen Lasten.

am 7. Juni 2006 um 13:55

musste nur auf die größe achten....

und du solltest dir darüber im klaren sein, dass es dann im auto so gut wie stockduster sein wird, auch wenn die lampe dann ist :)

und es gibt welche, die sind mit led`s besetzt und welche ohne. nen kumpel hat ne blaue sofitte ohne leds, da merkste fast nicht wenn die an ist^^

ich hab ne rote (bei mir im auto is alles rot :D ) mit 4 led`s drauf (ebay hilft dir ;) ) da ist es zwar besser, aber natürlich kein vergleich zur normalen lampe....

und wie gesagt auf die große musst du achten, bei mir ist eine eingebaut gewesen, die ca. 1,9mm groß ist, so eine hab ich allerdings nicht gefunden, also hab ich eine 2,1mm sofitte genommen...

und das war ganz schön knapp ^^ nen bisschen biegen und zerren dann passte das. also miss mal ganz genau :D

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 15:30

also ich habe mir mal die sache bei mir angeguckt ich glaube da passt garkein soffiten rein....da ist son adapter mit ner normalen birne drin...

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 16:11

Wäre nett wenn einer mir ne einbau anleitung schreiben würde...denn kann mir garnet vorstellen wie eine Soffite da rein passen soll....!!!muss man da löten oder wie??

 

THX im voraus

am 7. Juni 2006 um 16:55

Normale Birne?? Kannst Du mal ein Bild machen?

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 17:21

Nee sry habe keine digicam....

Aber ist eben ein Civic Coupe EJ6 BJ. 2000 vll ist hier einer der ein Bild machen kann!!!

aber ist aufjedenfall keine Soffite sondern ne Birne!!

am 7. Juni 2006 um 18:48

naja, die frage ist jetzt was für dich eine "normale birne" ist...

 

das hier

ist eine normale sofitte...

sieht die so ungefähr aus ?

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 19:24

Nee ist keine Sofitte die Birne ist zu vergleichen mit ner Seitenblinkerbirne....deswegen hab ich ja das problem!!weiß einfach net wie ich da ne Sofitte reinkriegen soll

am 7. Juni 2006 um 19:43

keine möglichkeit in irgendeiner weise nen foto zu machen ?

beim kumpel oder so ?

denn so per ferndiagnose ist nen bisschen kompliziert, vor allem würd ich das gerne mal sehen, ist mir bis jetzt eigentlich noch nicht zu ohren gekommen, dass die "normale" birnen da verbauen.. :)

oder nen anderer EJ6 fahrer ?

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 9:56

Also ich habe wirklich keine Möglichkeit ein Bild zu machen...Aber hier muss es doch auch EJ6 Fahrer geben die mir das mit der birne bestätigen....is ne ganz komischen Sache

am 8. Juni 2006 um 14:07

du sagtest sieht nen bisschen aus wie eine seitenblinkerbirne ?!

also so in der art ?

Seitenblinker

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:03

So habe ne Cam besorgt und nen pic gemacht aber wie kann ich das hier zeigen???für datei anhängen ist es zu groß...

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:09
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Innenraum Birnen