ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Einstiegsschutzleisten und blaue LED-Fussraumbeleuchtung

Einstiegsschutzleisten und blaue LED-Fussraumbeleuchtung

Themenstarteram 1. September 2006 um 19:33

Hi Leute,

ich würd gern mal wissen wie die Einstiegsschutzleisten und die LED-Fussraumbeleuchtung ausschaut.Und wollt fragen ob ihr mir Bilder davon reinstellen könnt.Wäre super!

Ach ja,bitte stellt mir vielleicht noch Bilder von den Original-Honda 18" Felgen!Es gibt 2 verschiedene!

 

Ich hole mir den Civic vielleicht,aber ich möchte von den genannten Sachen gerne noch Bilder sehen.

Aber bitte keine Promo-Bilder von Honda hab ich schon zu oft

gesehen.Die sind immer etwas geschönt.

Leute,ich danke euch im voraus.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo, Bilder von den Einstiegsleisten:

http://img154.imageshack.us/my.php?image=hpim1117hu3.jpg

http://img245.imageshack.us/my.php?image=hpim1119ps6.jpg

 

un hier die baluen LED`s , ist schwer zu fotografieren, weil man den Effekt auf Bildern nur im Dunkeln sieht, ohne zu blitzen, daher leider verwackelt:

http://img166.imageshack.us/my.php?image=hpim1103th4.jpg

Rückfahrcam eingebaut

 

Hallo

Habe die Honda Rückfahrcam eingebaut, ist kein Problem, liegt Einbauanleitung dabei.

Ist super die Cam, funktioniert durch hohen Infrarotanteil auch super bei Dunkelheit.

Super genialer Weitwinkel, und sogar in Farbe.

Man möchte nun garnichtmehr vorwärts einparken..hihihi

Die Cam ist zwar teuer, aber es gibt nichts vergleichbares.

Man bräuchte so eine cam eigentlich auch vorne, wenn die nicht so teuer währen, würde ich ve mittels umschalter auch eine einbauen.

Kann Sie wärmstens empfehlen.

Wird am Navi mit Sezialstecker angeschlossen, von dort auch mit Strom versorgt, man muss also nicht extra an die Rückfahrscheinwerfer.

Zum Einbau, es muss die gesamte Heckklappenverkleidung, innen und außen demontiert werden und auch die Rücklichter.

dann Kofferaum und C-Säulenverkleidung demontieren um das Kabel dann dort lanzuführen.

Habe alles auf Bildern dokumentiert ! Nur wie kann ich aufeinmal alle Bilder einstellen ? und nicht jedes einzeln ?

Hat ca 6 Stunden gedauert der Einbau, beim 2 mal würde es wohl auch etwas schnelle gehen, habe mir Zeit gelassen.

Ist aber schon etwas aufwand.

bilder hochladen am besten mit www.imageshack.us

und dann hier einfach die links posten

Hi Berlincivic

da kann man die Bilder ja auch nur einzeln hochladen

Versuch es hier :

http://directupload.net/index.php?mode=login

Als Benutzer (kostenlose Registrierung) kannst Du 5 Bilder gleichzeitig hochladen!

nur 5 ß

ich habe ca 50 bilder vom einbau

Mußt Du halt immer in 5er Schritten hochladen ;)

hoi leuts !!!

nee frage zu der fußraumbeleuchtung

wie ist die den geschaltet über den türkontakt so das sie nur angeht wenn die türen auf sind oder über das normale licht also dauer licht das sie immer an ist wenn man auch fährt ??

mfg tim

Zitat:

Original geschrieben von Ari63

nur 5 ß

ich habe ca 50 bilder vom einbau

www.gwebspace.de { da sinds 9 auf einmal, anmeldung und nutzung ist da auch kostenlos.

Zitat:

Original geschrieben von jack2504

hoi leuts !!!

nee frage zu der fußraumbeleuchtung

wie ist die den geschaltet über den türkontakt so das sie nur angeht wenn die türen auf sind oder über das normale licht also dauer licht das sie immer an ist wenn man auch fährt ??

mfg tim

Während der Fahrt leuchtet sie nur ganz schwach, auch wenn das Licht aus ist. Wenn man die Türen öffnet wird sie dann heller. Richtig sehen tut man es aber nur bei Dunkelheit.

Serienmäßig verbaut ist noch eine kleine blaue LED in der Innenbeleuchtung die, wenn das Licht an ist, den Schaltknüppel von oben zart blau beleuchtet. Imho ist das die "Ambientebeleuchtung" beim Executive.

cu Willy

hi !!!

 

Danke für die schnelle Antwort !!!!

Thx Tim

ich habe mal noch eine frage zu den einstiegsleisten.... in meinem zubehörkatalog stehen sie für 148euro drin und es steht als beschreibung vierteiliger satz. sind das jetzt vier leisten oder nur zwei? viele hier schrieben ja, das es nur zwei sind. also 2 oder 4?

 

low

Zitat:

Original geschrieben von lordofwarez

ich habe mal noch eine frage zu den einstiegsleisten.... in meinem zubehörkatalog stehen sie für 148euro drin und es steht als beschreibung vierteiliger satz. sind das jetzt vier leisten oder nur zwei? viele hier schrieben ja, das es nur zwei sind. also 2 oder 4?

 

low

4!

es sind vier, vorne zwei grössere mit CIVIC-Schriftzug und für hinten zwei kleinere ohne Schriftzug

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Einstiegsschutzleisten und blaue LED-Fussraumbeleuchtung