Leder der Armstütze färben???
Grüsse, ich habe bei meinem Schrotti eine Mittelarmlehne inkl. Mittelkonsole für sagenhafte 70 Euro erwischt! Absolut keine Abnutzungen an der Mittelkonsole und auch die Armauflage ist im top Zustand.
Einziger Hacken ... sie ist blau!!! Passt absolut nicht in meinen Innenraum.
Kann man das Leder denn schwarz färben, sodass es auch haltbar ist und mein Ellenbogen auch nicht schwarz wird, wenn ich mich abstütze????
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stuart22
Das macht im Leben kein Sattler für Lau.Die sind sehr teuer.Das ist immer noch handarbeit.
Wenn der Sattler jedoch Mitarbeiter hat, die er bezahlen muß - er jedoch nicht so dick im Futter steht - ist er froh, wenn er mal jemanden für `ne Stunde beschäftigen kann und sich ggf. 50,- EUR einstecken kann 🙄
ca 1min google fördert Beiträge aus Motorradforen zu Tage, wo sich Leute `ne Sitzbank beim Sattler neu beziehen und polstern lassen - für 100,- EUR 😰
Aber für`n MAL Deckel aus`m E46 - der so groß ist wie 4 Kippenschachteln muß man sicher mehr bezahlen 🙄
schon mal dran gedacht das ne Sitzbank auch aus Kunstleder bestehen kann 🙄
hatte schon mehrere Sattler an der Schippe,auch den alten herrn von nebenan der in seiner garage gearbeitet hatte.Jedesmal hies es,das lohnt nicht.Zu teuer.
Du musst bedenken desto kleiner der Arbeitsaufwand,desto günstiger ist das teil auch komplett gebraucht zu schiessen.
Das heisst,alles über 40€ lohnt einfach nicht mehr,da solche auch in der Bucht mal weggehen gebraucht für den preis oder weniger.Deswegen sage ich,das macht kein Arsch für unter 50-70€ wie du denkst.
Ist die Armstütze denn aus echtem Leder?
Wenn ich mir die Armlehnen von Vadders und meinem E46 so angucke, beschleichen mich arge Zweifel, vor allem im direkten Vergleich zu meinen Ledersitzen.....
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ist die Armstütze denn aus echtem Leder?
Wenn ich mir die Armlehnen von Vadders und meinem E46 so angucke, beschleichen mich arge Zweifel, vor allem im direkten Vergleich zu meinen Ledersitzen.....
gibt beides beim E46.Die meisten sind leider wirklich aus Kunstleder.Einige sind aber aus echtem leder.Ist gut im ETK nachzulesen.
Denke das die vom TE echtes Leder ist weil die mit Kunstleder nochmal ca.40€ billiger ist.