LED/Xenon Scheinwerfer
Moin zusammen,
hat jemand von Euch schon eine Aussage, ob der neue Fiesta irgendwann in naher Zukunft noch LED/Xenon Scheinwerfer bekommen wird.
Aussage meines Händlers nach der Probefahrt: "Mit dem Neuen Modell in 4 Jahren" 😰
Ist eigentlich das Einzige, was mir an dem Wagen noch fehlen würde...
VG
Beste Antwort im Thema
So... war auf der Gamescom. Da war auch Ford. Mit dem neuen Fiesta ST Line.
Dabei waren auch Leute von Ford Köln die den Launch des neuen Fiesta begleitet hatten und auch den Launch für ST und Active betreuen. Auf die Frage ob LED Lichter für den ST kommen sagte der Mann... 100% zum Start des ST und Active. Er sagte es gab ein paar Probleme deshalb wurde nicht sofort zum Start des Fiesta die LEDs zur Verfügung gestellt. Da der ST so seine Aussage im 1 bis 2 Monate nach hinten verschoben wurde (März April 2018) sagte er das der Active das erste Fahrzeug ist mit LED im Angebot.
186 Antworten
Zitat:
@JettaFlow schrieb am 2. Mai 2018 um 18:43:50 Uhr:
Tagfahrlicht ist exakt dasselbe wie bei den Linsen mit LED-Tagfahrlicht, also das ganze Band um den Scheinwerfer rum 🙂
Danke
Zitat:
@Waddles schrieb am 3. Mai 2018 um 21:53:47 Uhr:
1. Abblend
2. Fern
LICHT!!!! Nach 40 Jahren hat der Fiesta endlich LICHT !!!! :-)
Beeindruckend..vor allem die Weite beim Abblendlicht,besser als meine Xenon vom Focus.
Ähnliche Themen
Ich fühle mit den Leuten die Ihren haben aber leider kein LED jetzt haben. Klar man kann es aufrüsten, aber zu teuer 🙁
Jedoch sieht es schon beeindruckend aus und besser wie diese Halogen Birnen H7. Egal ob man jetzt bessere nimmt oder nicht.
LED ist einfach in der Weite und in der Sicherheit was Licht angeht besser.
Zitat:
@flex-didi schrieb am 04. Mai 2018 um 08:49:49 Uhr:
Mitunter war/ist u.a. bei Ford ja noch H4 verbaut (!)
Was für Modelle haben denn das noch drin?
Der Fiesta Mk7 hatte H7-Scheinwerfer, die man mit besseren Birnen aus dem Zubehörhandel nachrüsten muss(te), um brauchbares Abblendlicht zu bekommen.
Hab meinen mit LED bestellt. Meine Frau fährt nen mk7 aus 2017. das halogen dort empfinde ich als gar nich so schlecht. Das LED meines aktuellen Autos das im Juni durch den Fiesta ersetzt wird finde ich nicht so toll.
Mir hätte ja auch schon der mk7 gefallen aber ohne modernes Licht kaufe ich kein Auto mehr. Das led Licht scheint ja richtig gut zu sein.
Kann der Fiesta mit led auch den Gegenverkehr beim Fernlicht ausblenden oder wird einfach nur auf das Abblendlicht gewechselt.
Zitat:
@Basti32 schrieb am 4. Mai 2018 um 10:22:41 Uhr:
Mir hätte ja auch schon der mk7 gefallen aber ohne modernes Licht kaufe ich kein Auto mehr. Das led Licht scheint ja richtig gut zu sein.Kann der Fiesta mit led auch den Gegenverkehr beim Fernlicht ausblenden oder wird einfach nur auf das Abblendlicht gewechselt.
Genau wie bei den Halogen funzeln wird das Fernlicht ausgeschaltet.
Bei meinem damaligen Mondeo mit LED Scheinwerfern habe ich das automatische Fernlicht ausgeschaltet, da die ein- und Ausschaltverzögerung fürn Arsch ist.
LED ist sofort "da" und "weg".
Und in vielen Situationen sieht es dann so aus, als ob man wie ein Irrer Lichthupe betätigt.
Hat mich sau gestört.
Zitat:
@FiestaST_P schrieb am 4. Mai 2018 um 09:36:57 Uhr:
Zitat:
@flex-didi schrieb am 04. Mai 2018 um 08:49:49 Uhr:
Mitunter war/ist u.a. bei Ford ja noch H4 verbaut (!)
Was für Modelle haben denn das noch drin?
Der Fiesta Mk7 hatte H7-Scheinwerfer, die man mit besseren Birnen aus dem Zubehörhandel nachrüsten muss(te), um brauchbares Abblendlicht zu bekommen.
z.B. der Ford Ka