LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

du willst dir aber nich wirklich leuchten von fk reinbauen?????? willst du dir das wirklich antun??

Ich habe mit Rückleuchten anderer Hersteller keinerlei Erfahrungen. Sind die von FK so schlecht? Dann lasse ich lieber die Finger davon, und warte auf nen anderen Hersteller...

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Ich habe mit Rückleuchten anderer Hersteller keinerlei Erfahrungen. Sind die von FK so schlecht? Dann lasse ich lieber die Finger davon, und warte auf nen anderen Hersteller...

lass wirklich lieber die finger von den fk-leuchten.. ich habe bisher echt nur schlechtes davon gehört.. "sind undicht, beschagen ständig, fliegen bei hohen geschwindigkeiten raus, fehlermeldungen etc.".....

echt lass es lieber.. wenn dann hol dir die von annaconda, topauto oder so... da is deine kohle besser angelegt...

mfg
markus

Leider haben die Anbieter keine fürn Touring... Na ja, muss ich wohl noch warten...

@ Patrick: Die Ersatzleuchten sind auf dem Weg zu mindestens einem, der Probleme hat. (ich weiß nur grad nicht zu wem) Der kann dann mal testen, ob es mit neuen Rückleuchten anders/besser ist. Das ganze kann aber leider noch etwas dauern, weil die Ersatzleuchten auch wieder aus Taiwan kommen (also 3 Wochen schätz ich).
Bis dahin müsstest ihr hald die Fehlermeldung ignorieren 😁

Ähnliche Themen

3 wochen😰
wäre es nicht einfacher gewesen,das du mir deine heckleuchten schicken würdest,oder jemand anderes,zum testen?
oder ich schicke einem meine leuchten,und der schaut mal ,ob bei ihm der CC angeht...?
wir wissen doch nämlich nicht,ob es am auto liegt,oder an den leuchten

Bitte sei mir nicht bös, Soner, aber meine bau ich nicht nochmal aus 🙂
Du könntest mir natürlich deine schicken und ich probier Sie bei mir aus. (dazu muss ich meine ja nicht ausbauen).
Aber dann hast du ja vorerst keine.
So hast du zumindest diese und kannst problemlos auf die neuen warten...

Das hilft den betroffenen auch nicht groß weiter, aber wenn ich einen der Stecker rausziehe, egal welchen, gehen die RL einfach nur aus. CC-Fehlermeldungen kommen keine.

naja dann werde ich wohl oder übel warten müssen.....
habe die originalen wieder eingebaut.......

hm schade echt das paar betroffen sind hoffen wir mal das das alles schnell klappt und mit den neuen mehr glückt habt..

ich hoffe die kofferraumleuchten kommen auch bald werd schon ungeduldig...^-^

Mfg

Ich hoffe auch das es mit die rückleuchten noch gut kommt. Ich hab ja auch die leuchten für die heckklappe mittbestelt und ohne ledleuchten sind diese auch nutzloss. Aber ich warte ab. Hatte gehoft das alles ohne probleme geklappt hat. Aber wenn es bei st328 klappt muss es bei mir genau so gehen, hoffe ich.

Schönen abend und gruss,
Patrick

Also dass es keine Fehlermeldung gibt, wenn die RL NICHT angesteckt sind, macht doch auch keinen Sinn, oder?

Und es tut mir echt leid, dass es teilweise solche Probleme gibt. Und dass die NSL immer noch nicht lieferbar sind ist natürlich auch sehr ärgerlich! (aber ich kann hald auch nix dafür)

Hoffe, dass die Probleme bald abgewickelt sind. Das komische ist nur, dass nur ihr zwei (von 20) dieses Problem habt...ist mir nach wie vor ein Rätsel!

Aber ich denke, dass der Verkäufer das alles noch regeln wird.
FRAGEN zum Austausch usw. bitte direkt an info@armaturenringe.de schicken!

mir stinkts langsam

wurd am we mehrmals im dunkeln von lkws und pkws von hinten angeblinkt und gestern wurd ich von der autobahnpolizei angehalten was denn mit meinen rückleuchten wäre.... haben mir fast nen mängelschein aufs auge gedrückt. der tyxp hat ne schöne mail bekommen ....

Dann hattest du scheinbar wirklich Recht...
und der Verkäufer wird es jetzt vielleicht auch endlich glauben...

der typ mit dem ich email kontakt hatte is nich da erst nächste woche wieder... echt klasse

Zitat:

Original geschrieben von tobiw83

mir stinkts langsam

wurd am we mehrmals im dunkeln von lkws und pkws von hinten angeblinkt und gestern wurd ich von der autobahnpolizei angehalten was denn mit meinen rückleuchten wäre.... haben mir fast nen mängelschein aufs auge gedrückt. der tyxp hat ne schöne mail bekommen ....

Man o man. Dass ist doch auch nicht wie es sein soll. Hoffentlich hast du dafür kein zettel bekommen. Die leuchter sind ausgefallen und du hast da keine fehlermeldung in CC bekommen?

Patrick

Deine Antwort