LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
bild4
Ähnliche Themen
Meine Limo ist übrigens BJ 9/1999 und ich habe absolut kein Problem gehabt.
Aber ich kann dass mit den Steckern bestätigen, am besten alle auseinander- und wieder zusammenstecken.
Sooo :-)
unten in der Sigantur wär meiner dann mal inkl. den neuen Rücklichtern. Sind gestern angekommen mit allem was dabei sein sollte! EInbau war ok (für mich) !
Danke nochmal an Tobi für´s organisieren!!!
grüsse
Sabi
*edit*
Achos ja übrigens war das mit dem CC bei mir genauso .... und auch weil zwei Stecker vertausch waren....danach hat alles funktioniert
es kam doch mal LED-Rückleuchten, wo in der obersten Blinkerreihe eine Diode fehlte. Sehe ich das richtig, oder sind bei diesen Leuchten alle Dioden im Blinker an?
Ja, das sind genau diese, wo eine LED im Blinker fehlt...aber die fehlende LED fällt eigentlich nicht weiter auf (das schreib ich jetzt zum 1000. Mal 😁)
Tag leute,
Hab soeben die LED leuchten nochmal angeschlossen. Alle stecker kontroliert und auch mal gewechselt. (Ich meine hier die 2 stecker an das grosse schwarze block). Leider ohne erfolg. Immer noch ein fehler in die CC. Mal sehen ob es bei st328 funktioniert.
Gruss,
Patrick
hab leider die sammelbestellung von tobi verpasst :-((
hab sie über ebay vom selben lieferanten bezogen und alles passt perfekt, kein fehler im CC (zum glück).
meiner ist übrigens bj 07/99 320d.
im thread ist die rede von kofferraumleuchten. kommen die auch im led-style?