LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MpowerE46
@st328
Von welches baujahr ist den deine Limo.
Gruss,
Patrick
06/1999
So ein Mist!
Aber dass beide 328er sind, ist schon auffällig!
@ Soner: Hast du die Möglichkeit die RL mal an nem anderen E46-Modell anzuschließen? (is natürlich jetzt blöd, weil du sie schon fest eingebaut hast...) ABER DIE OPTIK IST TOP 😉
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
@ Soner: Hast du die Möglichkeit die RL mal an nem anderen E46-Modell anzuschließen? (is natürlich jetzt blöd, weil du sie schon fest eingebaut hast...) ABER DIE OPTIK IST TOP 😉
nee leider nicht....🙁
Patrick's Limo ist BJ 05/1999...da könnte also wirklich ein zusammenhang sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Patrick's Limo ist BJ 05/1999...da könnte also wirklich ein zusammenhang sein.
und was machen wir jetzt...?
das geht mir bestimmt voll auf die senkel,wenn vorne was brennt...🙁
Zitat:
Original geschrieben von CEROX323
Bei mir ist alles ok.
Coupe 323 BJ 7/99
Die Leuchten sehen super aus.
hat doch nichts mit dem baujahr zutun......
@ ltw001
Ja 05-99 stimmt. Aber der lieferant hat ja gesagt dass es keine Check Control fehler geben solte. Also FL oder VFL war ja egal. Und was wenn jetzt einen neuen satz leuchten dass gleiche problem gibt?
Gruss,
Patrick
*edit*
Also kan es ja auch zufall sein, bei meine limo und die von st328
Ja, Patrick, da hast du absolut Recht!
Und ich hab ehrlich gesagt auch nicht mit solchen Problemen gerechnet, nachdem bei mir alles wunderbar funktioniert.
Der Verkäufer weiß ja schon bescheid und wird an einen betroffenen (ich weiß momentan noch nicht an wen) einen neuen Satz schicken...dann müssten wir eigentlich wissen, ob es am Auto oder an den RL liegt.
hallo leute
ich hatte am anfang auch ne CC fehlermeldung hab dann alle stecker gecheckt und siehe da ein weißer stecker war net richtig drin..und bums war alles weg von der fehlermeldung! bei mir siehts genausoaus wie beim ST328 schwarz und die led rückleuchten
sieht echt top aus und danke an LTw001
ich warte jetzt nur noch auf die kofferraumleuchten hoffentlich kommen die bald 🙁
mfg ben
Ok, probieren kan man ja immer. Am samstag probiere ich es nochmal. Hoffentlich ist der fehler dan weg. Ich sag dir dan am samstag bescheid Tobi.
Schönen abend noch,
Patrick
löl 😁
hoffen wir mal das es echt net baujahr abhängig is!
also meiner is 4/2001
gibts schon was neues wegen den kofferraumleuchten?
PS: kabelsalat hat man gar net den großen quadart einfach hinterm teppich an der seitenaussenwand kleben und das kleine hinter der kofferraumlampe sieht dann alles aus wie orginal!
die rückleuchten sind echt der hammer! danke nochmal für die super sammelbestellung!
Ich weiß leider nur, dass die Kofferraumleuchten auf dem Weg nach Deutschland sind...sobald sie bei unserem Verkäufer eingetroffen sind, werden sie sofort an euch weitergeschickt! Das kann nicht mehr lange dauern!
Zitat:
Original geschrieben von BmwCologne
hallo leute
ich hatte am anfang auch ne CC fehlermeldung hab dann alle stecker gecheckt und siehe da ein weißer stecker war net richtig drin..und bums war alles weg von der fehlermeldung! bei mir siehts genausoaus wie beim ST328 schwarz und die led rückleuchten
sieht echt top aus und danke an LTw001
ich warte jetzt nur noch auf die kofferraumleuchten hoffentlich kommen die bald 🙁
mfg ben
danke,werde ich mir gleich mal anschauen......🙂
(meine nach der arbeit)