LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Ah ok *gg* ja das werd ich dann schaffen. Bin gespannt ob die heute schon da sind.

SO!

meine sind auch da (juhuuuu) werd mich gleich ans Einbauen machen . . .

Hoffe meine CC bleibt aus , ich werd dann nochmal Bericht erstatten.

Gruß

Dirk

PS: dickes Lob an Tobi, super Organisiert und alles (bis auf die Kleinigkeit mit den Kofferraumleuchten - aber dafür kannst Du ja nix) auch bis jetzt geklappt.

Juhuuu ,

hab se drin. Sieht sehr Geil aus !!!

Dank Dir nochmal Tobi und wunder Dich nicht, das Du auf so manchem Treffen von "Fremden" auf ein Bierchen eingeladen wirst . . . Brauchst ja nur die Rückleuchten Checken . . .

Gruß

Dirk

Fast vergessen, no probs. mit CC

hast du bilder...?
ich warte immer noch auf meine...🙁

Ähnliche Themen

Oh, die Seite werd ich mir gleich mal ausdrucken 😁
(wobei mir was nicht-alkoholisches lieber wäre...ich muss ja noch fahren 😉)

@ Soner. Deine sind defintiv auf dem Weg und müssen heute oder morgen bei dir eintreffen!

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

@ Soner. Deine sind defintiv auf dem Weg und müssen heute oder morgen bei dir eintreffen!

ok ,alles klar tobi..ich werde warten....🙂

öhm...ich hab nichts abgeschnitten ! muss das nur bei der limo gemacht werden ? hab auch nichts gesehen was man hätte schneiden sollen...

Weiß ich leider nicht, ob das nur bei der Limo der Fall ist...aber ich musste die zwei weißen Kunststoffnasen am oberen Halter kürzen, da die sonst, auf die oberste Platine der Blinker-LEDs drücken würde.

BILD davon.

So, die LED's sind gestern auch in der Schweiz angelangt, besten Dank nochmals!

Habs sie soeben eingebaut und sie sehen, zumindest von aussen, top aus! Ich musste übrigens auch nichts abschneiden oder so, die Passgenauigkeit ist nahezu wie die Originalen, das einzige was etwas stört ist der sichtbare Kabelsalat im Innenbereich. Aber man kann ned alles haben, bin zufrieden!

Achja, Fehlermeldung habe ich (zumindest bis jetzt) keine!

Cheers
Chris

Das klingt doch schon mal sehr gut.
Aber welcher Kabelsalat???
Die kann man doch alle hinter der Plastikverkleidung im Kofferraum verstauen...und innen ist doch die Kofferraumbeleuchtung...und was sieht an der nicht gut aus?

so,meinme sind heute auch angekommen....
habe mal schnell die linke eingebaut,und der CC meldet fehler...🙁

Das darf doch echt nicht wahr sein! 🙁
Könntest du mal die zweite in der Kofferraum legen und anstecken und schaun was dann passiert?

so habe beide eingebaut

das licht ist nichtmal eingeschaltet...🙁

Jetzt sind wir zu dritt. Also vielleicht hat es doch etwas mit das baujahr zu tun. st328 hat ja auch ein 328i.

@st328

Von welches baujahr ist den deine Limo.

Gruss,
Patrick

Deine Antwort