LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Die Kofferraumleuchten lassen leider immer noch auf sich warten 🙁 Aber sobald die wieder lieferbar sind, gehen sie sofort an euch raus, hat mir der Verkäufer zugesichert!
Abend!
Hab heute auch meine Rücklichter bekommen und gleich montiet ! PASSEN SUPER !
Vielen DANK !
Bilder gibts in meiner Signatur !
Zitat:
Original geschrieben von joe7a
Abend!
Hab heute auch meine Rücklichter bekommen und gleich montiet ! PASSEN SUPER !
Vielen DANK !
Bilder gibts in meiner Signatur !
sieht super aus...🙂
irgentwie probleme mit der CC?
Nein, keine Probleme !
Ähnliche Themen
Der Austausch der Rückleuchten, die Probleme machen, sollte laut unseres Lieferanten, kein Problem sein.
Aber wir schaun warten jetzt mal noch die letzten 10 ab.
Ab morgen wird wieder verschickt 🙂
Also ich bin jetzt kurz davor, die alten RL wieder einzubauen.
Ich kann machen was ich will, die rechte sitzt einfach nicht richtig - der Spalt zum Kofferraumdeckel ist und bleibt größer als links.
Das Kondenswasser ist wieder weggegangen, aber ich hab hinter dem Blinkerglas diesen grün-gelben Blütenstaub, der zur Zeit überall in großen Mengen unterwegs ist.
Schreib am besten auch mal ne Mail an den Verkäufer an info@armaturenringe.de. Dass die Teile "undicht" sind und Blütenstaub eindringen konnte, ist defintiv nicht OK...die sollten eigentlich problemlos ausgetauscht werden!
also bei mir stellt der typ sich wohl quer mach morgen nochma nen foto aber die leds sind einfach sehr dunkel aber angeblich soll das ja normal sein, wobei ich denke das leds ein sicherheits plus sind und nich die beleuchtung verschlechtern sollen
Wundert mich etwas, aber ein direktes Vergleichsfoto (in entsprechend guter Qualität) wäre hald gut!
janur mit digicams is das nich so leicht das es so aussieht wies auch is.... leuchten denn eure ungefähr gleich hell wie die lampen im kofferraumdeckel`?
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich kein FL-Modell hab.
Aber jemand anders kann dir das sicher beantworten.
hey 😉
meine rückleuchten sind gerade gekommen!
also ist alles ganz und sehen top aus! einbau muss ich mal später versuchen oder morgen!
gibts noch ne gute anleitung um die rückleuchten zu wechseln? muss ich die batterie abbklemmen?
bitte um antwort
mfg
Ist eigentlich ganz einfach:
- Abdeckungen ausbauen
- Kabel abstecken
- 3 Schrauben pro Seite entfernen
Bei den neuen die 2 zu langen Nasen kürzen!
Und das ganze wieder einbauen.
Die Batterie kannst du angeklemmt lassen!
Und wie kürzt eine Frau die zwei zulangen Schrauben??
Gibts auch jemand der die Leuchten schon eingebaut hat und es hat gleich funktioniert? Seh mich schon fluchen!!
Bei 10 von 13 funktioniert es bisher einwandfrei 🙂
Und du musst keine Schrauben kürzen, sondern nur zwei Kunststoff-Nasen mit nem Seitenschneider (oder ner stabilen Schere) abschneiden. Das schaffst du....ganz sicher! 😉