LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Ja, genau...einfach noch bestellen.

Werde die restlichen Leute jetzt noch per PN anschreiben.

Und ich werd natürlich alles dafür tun, dass wir den Preis für die Leute die bestellt haben, auch halten können.

Wie ist denn die Lage? Haben noch mehr bestellt? Kommt die Sammelbestellung zusammen?

Grüsse aus der Schweiz

Chris

Also insgesamt sind wir jetzt 12...und ich arbeite dran, dass es auch was wird. Neuigkeiten in Kürze!

wurde die anfrage denn bei autotreff oder bmw syndicat auch mal gestellt? MfG Jörg

PS: @tobi vielen dank für deine bemühungen!

Ähnliche Themen

Ja, hab im BMW-Treff auch schon auf die SB hingewiesen.
Die Resonanz ist leider noch etwas gering 🙁

Hiho,

wollte mal nachfragen, wies mit dem Bestelleingang aussieht ?! Haben wir genug zusammen ???
Ausserdem wollte ich den Thread mal wieder auf Seite 1 bringen 😉

Gruß

Dirk

Also genug sind es eigentlich noch nicht (ca. 13) aber ich werd jetzt mal klären, wie es weitergeht. Melde mich später wieder.

Alles klar!

Und danke, das Du Dir so ne Mühe machst, die hier anscheinend einige nicht zu schätzen wissen. . .

Gruß

Dirk

Kein Problem...aber da hast du leider Recht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Also genug sind es eigentlich noch nicht (ca. 13)

erst 13...?

na das ist ja toll...🙁

Also ich hab grad die Antwort vom Verkäufer gekriegt.

13 sind ihm definitiv zu wenig. 18 wäre Minimum.

Jetzt stehn wir natürlich vor nem gewissen Problem...woher kriegen wir noch 5 Bestellungen?

Könnt ihr euch mal in anderen Foren umhören?
Oder das ganze mal Bekannten und Freunden erzählen? 🙂

was kosten die dinger dann letztendlich???? also wenn es 18 werden.... habe grad keien zeit um mir 20 seiten durchzulesen 🙂

siehe meine Signatur...da findest du alle Ausführungen, Infos und Preise! 🙂

Hmm des ist ja doof... Also ich bleibe dabei, auch wenn sie ein wenig teurer werden springe ich nicht ab...

Aber wegen mir kannst du mit der Bestellung noch warten, bis die 18 "zusammengekratzt" sind... 😉

Gruß Tino

Mir bleibt leider auch nichts anderes übrig.
Denke nicht, dass alle mit einer Preiserhöhung einverstanden wären. Deshalb wäre vorher mal jeder andere Lösung lieber.

Aber da die RL ja sowieso noch nicht lieferbar sind, haben wir ja noch ein bisschen Zeit noch ein paar Bestellungen zusammen zu kratzen.

Also gebt euer Bestes! 🙂

Deine Antwort