LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Ja, das klappt. Der Versand kostet dann natürlich mehr...aber das muss ich noch klären.
(Und der Preis, den du in der Bestätigungsmail kriegst, ist leider falsch...wegen Ausland usw.)
Ja, dass der Versand mehr kostet ist mir klar, aber wird ja nicht die Welt sein...die Schweiz ist ja ned soooo weit weg... ;-) Cheers Chris
Bitte mich nicht mehr berücksichtigen, musste mir gestern neue Leuchten kaufen, da mir irgend jemand eine zerstört hat. Konnte nicht mehr warten, da diese ein grosses Loch hatte. Wenn man sich was vornimmt, dann kommt es meistens anders als man denkt.
Gruss Holsi
HEUTE IST EURE ALLERLETZTE CHANCE ZU BESTELLEN!
Und es fehlen immer noch 7 Bestellungen!
ALSO WORAUF WARTET IHR NOCH? 😉
Zitat:
ALSO WORAUF WARTET IHR NOCH? 😉
Was ist den,wenn du die 7 nicht mehr zusammenbekommst?
verfällt dann die "Sammelbestellung" oder geht der Preis nach oben?
(was ja beides mist wäre für diejenigen,die bestellt haben)
Ähnliche Themen
Davon geh ich jetzt mal noch nicht aus....falls es doch soweit kommen sollte, müssen wir weiter sehn. Also Geduld 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Moin,
Ihr Limo- und Coupé-Fahrer habt das alle so gut.
Diese LED-Leuchten sehen echt cool aus. Für den Touring hab ich sowas bisher leider noch nicht gesehen...Gruß,
Jan-Hendrik
Irrtum, die gibts es (aber noch nicht lieferbar):
http://www.fk-automotive.com/.../...-BMW-3-er-E46-Touring--98-04-.html
Hoffe nur, dass die nicht auch die fehlende Diode im Blinker haben...
Zitat:
]
das wäre natürlich sehr ärgerlich wenn die 7 abspringen.....
hi!
ich habe den thread jetzt nochmal durchgesucht, aber nichts zu den Garantiebedingungen bzw Rückgaberecht gefunden?
hat man hier auch volles Rückgaberecht bzw Garantieanspruch und über wen läuft es???
PS: reicht es denn jetzt zur Sammelbestellung? mehr als 165€ will ich nicht ausgeben!
Hi leute
hab auch grad bestellt. Hatte bei mir nur etwas länger gedauert, weil ich mir bis diese Woche nicht ganz sicher war, ob ich das Auto überhaupt behalte. Kommen auch so noch paar Reparaturen dazu usw.
Gab dann auch so noch paar Gründe, aber will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.
Will aber auch nicht Schuld sein, dass die Bestellung nich klappt! 😉 Und werde mir die RL erstmal anschauen und wenn sie nicht gefallen sollten gibts ja immer noch E***
Also dann,
Gruß Frank
Rückgaberecht und Garantie ist alles ganz normal, weil wir ja bei nem Hädnler kaufen.
Und ob es mit der SB jetzt so klappt, hoffe ich mal, weil IMMER NOCH NICHT ALLE BESTELLT HABEN!
Aber ich halt auch auf dem Laufenden!
Zitat:
Und ob es mit der SB jetzt so klappt, hoffe ich mal, weil IMMER NOCH NICHT ALLE BESTELLT HABEN!
Hast du den "Unwilligen" mal eine freundliche PN geschickt? Vielleicht haben die es ja auch schlicht vergessen.... 😉
Würde ich gerne, aber da bei der Bestellung keine Nicknames angegeben werden konnten, kann ich nicht genau sagen, wer bestellt hat und wer nicht 😁
Werde das mit den PNs aber morgen nochmal bei allen (fast) nachholen. Also nicht wundern. 🙂
Zusammenfassung:
1. teQQuilla VFL bestellt
2. M318i VFL raus
3. Reddy ?
4. st328 VFL´ bestellt
5. Thunder79 VFL bestellt
6. diskusking VFL ?
7. streetfighter1 VFL ?
8. Beetle007 VFL bestellt
9. ixus330 VFL ?
10. Holsi VFL ?
11. b46 VFL raus
12. TheRealRaffnix FL bestellt ?
13. Pogana ?
14. e46-Fahrer VFL ?
15. Psyco_Dirk VFL bestellt
16. striker1984 VFL bestellt
17. MpowerE46 VFL bestellt
18. BMW320ie46 bestellt
Stimmt das so? UND WAS IST MIT DEN ANDEREN?
LED Rückleuchten
Bin jetzt mal auf die letzte Seite gesprungen! also sollten die Leuchten auf mein E46 QP Bj. 99 passen bestelle ich hiermit offiziell mit! Wem darf ich das Geld überweisen???
Zitat:
Original geschrieben von BMWE46I
Bin jetzt mal auf die letzte Seite gesprungen! also sollten die Leuchten auf mein E46 QP Bj. 99 passen bestelle ich hiermit offiziell mit! Wem darf ich das Geld überweisen???
Hi,
http://www.naabcoastcustoms.com/oscommerce/
Draufklicken, Kudenkonto eröffnen, bestellen . . .
VFL QP ist auch dabei.
Hat ltw001 alles Super eingerichtet.
Gruß
Dirk