ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. led-unterbodenbeleuchtung an coming-home/leaving-home koppeln

led-unterbodenbeleuchtung an coming-home/leaving-home koppeln

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 17:09

huhu forum..habs auch mal wieder nach laaaanger zeit hergeschafft :)

mir geht da seit ein paar tagen ein (vllt auch dummer, hirnrisser) gedanke im kopf rum...

ist es möglich, dass ich eine led-unterbodenbeleuchtung an mein coming-home/leaving home system anschließ - dann ist es 1. legal :) un 2. nicht so dumm prollig bei der fahrt an....

hab null ahnung von e-technik, aber kann man einfach die anschluss-kabel von den led-schläuchen irgendwie mit in den schalter von coming-home/leaving-home integrieren?

wär mal für ratschläge dankbar...für meinungen auch (die würden ja eh kommen ;) )

gruß thomas

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2009 um 7:42

Kontrabass!!!

;)

Und auf ein neues:

Gestern ungefähr 20 mal erklärt (im "reallife")

Nur, weil es keiner bemängelt hat (bisher), ist es nicht legal.

Entweder nicht erkannt, oder egal gewesen oder in Unkenntnis der Rechtslage.

Wenn ich mit 1,2 Promille fahre, angehalten werde, der Polizist es aber nicht merkt und ich nach Hause fahre, ist Alkohol am Steuer nicht plötzlich legal!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Mann könnte hier endlos weiter diskutieren und dennoch beißt sich der Hund nur selbst in den Schwanz ;)

 

Auch durch alle erdenklichen Interpretationen der StVZO und StVO wird so eine UBB nicht legal. Und eben weil sie im Geltungsbereich der StVZO und StVO verboten sind, mache ich hier mal ein Schloss drauf.

 

~ CLOSED ~

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. led-unterbodenbeleuchtung an coming-home/leaving-home koppeln