ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED TFL Nachrüstung für S-line Front - erprobt?

LED TFL Nachrüstung für S-line Front - erprobt?

Themenstarteram 21. April 2010 um 14:02

Hi Leute!

Bin eben gerade auf das hier gestoßen:

http://www.autolamp.de/.../product_info.php?...

Da ich meine Nebler nicht wegmachen will, finde ich die Lösung nicht schlecht. Allerdings wird da nix über die Befestigung geschrieben.

Hat jmd Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

 

Grüße

Autofreak

Beste Antwort im Thema

ORGINAL !!

ALLES andere sieht nach NIX aus.

 

Grüße

Domi

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

wer weiß :D

Keine Ahnung war wohl ein Volltreffer. ;) Standlicht als TFLs macht wohl keinerlei Sinn und wurde von Audi schon gleich gar nicht angeboten. Ebay halt. ;)

Gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED TFL Nachrüstung für S-line Front - erprobt?