LED Taschenlampe vom Toareg
Hat jemand von euch bereits diese Taschenlampe, die serienmäßig im Touareg und Phaeton verbaut ist:
Passt die in den Zigarettenanzünder des Caddys?
36 Antworten
Hallo
Der Zigarettenanzünder ist normalerweise überall gleich und passt also.
Allerdings könntest du Probleme mit der Batterie bekommen, es sei denn du lädst die Lampe nur während der Fahrt.
Re: LED Taschenlampe vom Toareg
Moin kulle2000,
Zitat:
Hat jemand von euch bereits diese Taschenlampe, die serienmäßig im Touareg und Phaeton verbaut ist:
irgendjemand hat mit dieser LED-Funzel auf dem Caddy-Treffen 2006 in Rothenburg "rumgeprotzt"... 😛 😁
Ist also kein Problem im Caddy...! 😉
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von ibizafan
Hallo
Der Zigarettenanzünder ist normalerweise überall gleich und passt also.
Allerdings könntest du Probleme mit der Batterie bekommen, es sei denn du lädst die Lampe nur während der Fahrt.
Wieso?Hab die Lampe seit 2 Jahren (erst im Polo jetzt im Caddy) permanent im Zigarettenanzünder und nix passiert.
mfg Sven
Zitat:
Original geschrieben von sk75
Wieso?Hab die Lampe seit 2 Jahren (erst im Polo jetzt im Caddy) permanent im Zigarettenanzünder und nix passiert.
mfg Sven
Ich meinte, dass die Batterie über den Ladestrom der Lampe leer wird - wenn du dir eine Sitzheizungsauflage ansteckst und vergisst, sie auszuschalten ist ja auch mal die Batterie leer.
Ähnliche Themen
Das passt schon,wenn die Lampe "voll" ist schaltet die Elektronik der Lampe ab.
mfg Sven
die led-lampe ist absolut geil. habe sie seit rund einem halben jahr im einsatz. die batterie wird natürlich nicht leergenuckelt, das die led-lampe im gegensatz zur sitzheizung keinen wesentlichen strom zieht.
die lampe ist wirklich hell, jederzeit zur hand und immer mit genügend saft am leuchten!
ich wollte vor einiger zeit für meinen vater auch eine lampe kaufen - hab ich mir verkniffen, als ich von meinem freundlichen den preis hörte. aber: im netz gibt's die led-lampen zu durchaus bezahlbaren preisen.
jens
Re: LED Taschenlampe vom Toareg
Zitat:
Original geschrieben von kulle2000
Passt die in den Zigarettenanzünder des Caddys?
Jepp, hab ich 🙂 Passt auch problemlos in den Anzünder und auch in die restlichen Steckdosen. Ich würde mir das Teil aber direkt beim 🙂 holen, da kostet es um die 14 Euro und nicht 20+Porto wie bei Ebay 😉
CU Markus
sind die so mit dem preis runtergegangen? als ich zum jahreswechsel gefragt habe, sollte die lampe aus dem touareg über 40 euro kosten!
jens
Re: Re: LED Taschenlampe vom Toareg
Hallo Markus,
Zitat:
Ich würde mir das Teil aber direkt beim 🙂 holen, da kostet es um die 14 Euro und nicht 20+Porto wie bei Ebay 😉
das pikante an der Sache ist, es handelt sich bei dem eBay-Anbieter und einen "Freundlichen", nämlich um VW Hülpert in Dortmund 😛 😉
Gruß Torsten
Hat jemand eine Teilenummer.......
Teilenummer
Hallo grand-style,
Zitat:
Hat jemand eine Teilenummer...
versuchs mal mit
7L6 947 175 A😉
Gruß Torsten
PS.: Diese Info habe ich hier her...! 😛 😁
Zitat:
versuchs mal mit 7L6 947 175 A
Die Artikelnummer stimmt !
Guckst Du hier:
Taschenlampe
PS: Ich hab sie mir natürlich zuerst bestellt 😁
Was soll man da noch länger rumsuchen, das Original gibt es nicht wesentlich billiger.
Gruß LongLive
Taschenlampe
Hi Zusammen,
also ich komme gerade vom 🙂.
Der will für das gute Stück so 20-22 Teuronen haben.
Ich hab dankend abgelehnt.
Gruß
quasselmodo
So, habe heute die Lampe bekommen und gerade in der Nacht getestet...
Alter Schwede, ist die hell!
Sagenhaft, was aus so einer kleinen Lampe kommen kann. Die steht der kleinen Maglite in nix nach.
KAUFTIP!!!