LED Taschenlampe vom Toareg
Hat jemand von euch bereits diese Taschenlampe, die serienmäßig im Touareg und Phaeton verbaut ist:
Passt die in den Zigarettenanzünder des Caddys?
36 Antworten
Re: Taschenlampe
Zitat:
Original geschrieben von quasselmodo
Der will für das gute Stück so 20-22 Teuronen haben.
Ich hab dankend abgelehnt.
Moin Moin zusammen!
Die Sache mitdem Preis hat sich geklärt 🙂 Ich hab nochmal bei dem 🙂 nachgefragt, wo ich meine Lampe damals gekauft hatte. Vor nem Jahr, als ich die gekauft hatte, gab es im ETKA zwei verschiedene Lampen, einmal für den Phaeton und einmal für den Touareg. Die vom Phaeton hat ~14 € gekostet und die vom Touareg ~20€, obwohl es die selbe Lampe war. Mittlerweile ist dieser Fehler aber leider behoben 🙁
CU MArkus
Re: Re: Taschenlampe
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Moin Moin zusammen!
Die Sache mitdem Preis hat sich geklärt 🙂 Ich hab nochmal bei dem 🙂 nachgefragt, wo ich meine Lampe damals gekauft hatte. Vor nem Jahr, als ich die gekauft hatte, gab es im ETKA zwei verschiedene Lampen, einmal für den Phaeton und einmal für den Touareg. Die vom Phaeton hat ~14 € gekostet und die vom Touareg ~20€, obwohl es die selbe Lampe war. Mittlerweile ist dieser Fehler aber leider behoben 🙁
CU MArkus
Hi Caddy1991,
vielen Danke für die Info.
Schade, 20 Teuronen (oder nach richtigem Geld 40 Mark) für eine Taschenlampe ist mir ein wenig zu viel. 🙄
Ich schau mal weiter und frag in Kürze NL nach. 🙂
Gruß
quasselmodo
Zitat:
Schade, 20 Teuronen (oder nach richtigem Geld 40 Mark) für eine Taschenlampe ist mir ein wenig zu viel.
Hallo quasselmodo,
....für den Einen ist es nur eine Taschenlampe, für den anderen das hellste Licht der Welt... ich hab sie mir gekauft 😁
....alles für den Caddy, alles für den Club.... 😉
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
....für den Einen ist es nur eine Taschenlampe, für den anderen das hellste Licht der Welt... ich hab sie mir gekauft 😁
Außerdem kann man damit auf Treffen richtig schön angeben 😉
CU MArkus
Ähnliche Themen
Zitat:
Außerdem kann man damit auf Treffen richtig schön angeben
....ich glaube beim nächsten nicht mehr, bis dahin hat sie fast jeder, 😉 aber was dann bestimmt gut kommt: Spritzschutz und Aussenthermometer 😁 😁
Gruß Günter
Zitat:
....ich glaube beim nächsten nicht mehr, bis dahin hat sie fast jeder, 😉 aber was dann bestimmt gut kommt: Spritzschutz und Aussenthermometer 😁 😁
Gruß Günter
Ein innenthermometer wäre für mich wichtiger. Hat da jemand einen guten Tip, was optisch gut in den Caddy passt, digital ist und nach möglichkeit auch beleuchtet?
Digitaluhr und Thermometer
Zitat:
Original geschrieben von kulle2000
Ein innenthermometer wäre für mich wichtiger. Hat da jemand einen guten Tip, was optisch gut in den Caddy passt, digital ist und nach möglichkeit auch beleuchtet?
Es gibt eine Anzeige mit Digitaluhr und Temperaturanzeige (zwei Displays) im New Beetle. Ist sogar blau beleuchtet.
Leider ist das ein Kombibauteil mit dem Innenspiegel zusammen.
Ich hab leider noch keins in die Finger bekommen, um zu schauen ob die Anzeigen aus dem Teil herausoperiert werden können. Als Einbauort im Caddy stelle ich mir die dickere Wulst in der Mitte der Dachgalerie vor. Dann hätten auch alle Fahrgäste eine Uhr im Blickfeld und den Temp.fühler würde ich dann in Innenraum platzieren wollen.
Inspiriert dazu hat mich diese Site:
KLICK...Grüße
swordty
Taschenlampe
Zitat:
Hallo quasselmodo,
....alles für den Caddy, alles für den Club.... 😉
Gruß LongLive
Hi LongLive,
ich will ja auch eine *grins*.
Allerdings schau ich erst mal, ob der Preis in NL ähnlich hoch ist .... 😉
Gruß
quasselmodo
PS: Und die LED-Soffitten interessieren mich auch.
Lampe
Hallo,
habe mir die Lampe heute mal angeschaut und muß sagen,daß sie für 19,90€ eindeutig zu teuer ist.Sie ist ziehmlich klein! mann bekommt für das Geld eine handlichere Lampe.
Aber wie gesagt,wenn sie gefällt soll sie kaufen.
Gruß
Jack
Zitat:
habe mir die Lampe heute mal angeschaut und muß sagen,daß sie für 19,90€ eindeutig zu teuer ist.Sie ist ziehmlich klein! mann bekommt für das Geld eine handlichere Lampe.
Das verstehst Du nicht, 😉 hier geht es nicht ums Licht, 😛 Zum Leuchten habe ich eine andere Lampe. 😎
Gruß LongLive
12V-Taschenlampe für Sparfüchse
Moin Jack W,
Zitat:
habe mir die Lampe heute mal angeschaut und muß sagen,daß sie für 19,90€ eindeutig zu teuer ist.
na dann gucke dir mal bei
www.conrad.defolgende KFZ-Taschenlampe an...
AUTOLICHT MIT WEISSER LED (siehe Anhang), Artikel-Nr.: 852402-62, Preis: 7.95,- €
Highlights laut Conrad sind ein integrierter Magnet und eine Pannen-Blinklicht-Funktion 😉
Kannst du dir dann aufs Dach "kleben" und "Straßen von San Fransico oder Kojak - Einsatz in Manhattan" spielen... 😁
Gruß Torsten
Re: 12V-Taschenlampe für Sparfüchse
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Moin Jack W,
na dann gucke dir mal bei www.conrad.de folgende KFZ-Taschenlampe an...
AUTOLICHT MIT WEISSER LED (siehe Anhang), Artikel-Nr.: 852402-62, Preis: 7.95,- €
Highlights laut Conrad sind ein integrierter Magnet und eine Pannen-Blinklicht-Funktion 😉
Kannst du dir dann aufs Dach "kleben" und "Straßen von San Fransico oder Kojak - Einsatz in Manhattan" spielen... 😁
Gruß Torsten
Aber das ist eben keine Toareg (Touareg) Lampe.
So eine echte Lampe ist eben der Einstieg in die Automobile Oberklasse.
Es gibt doch bestimmt auch eine Phaeton Lampe oder? 😉
Gruß
Rolf
Nochimmerohneabholtermin
Zitat:
Das verstehst Du nicht, 😉 hier geht es nicht ums Licht, 😛 Zum Leuchten habe ich eine andere Lampe. 😎
Gruß LongLive
Sehr gut 🙂
Und von wem ist das:
Frage: Was ist das?
Antwort: Blaues Licht.
Frage: Und was macht das?
Antwort: Es leuchtet blau!
bevor hier der falsche eindruck entsteht: die touareg-led-lampe ist super hell. im gegensatz zu meiner mini-maglite und auch der maglite mit 3 monozellen, die ich traditionell an bord habe. denn bei den beiden maglites sind eigentlich immer die batterien leer, wenn ich die taschenlampen brauche.
klar, mit der dicken maglite kann man die touareg-lampe nicht vergleichen. aber die minimaglite ersetzt die zigarettenanzünderleuchte nun seit einem halben jahr. selbst über drei bis vier meter entfernung bringt sie noch licht ins dunkle. hätte ich nie erwartet.
jens
Re: Re: 12V-Taschenlampe für Sparfüchse
Zitat:
Original geschrieben von CNG-Fan
Es gibt doch bestimmt auch eine Phaeton Lampe oder? 😉
Hatte ich doch weiter oben schon geschrieben 😉 Ist übrigens die gleiche Leuchte.
CU Markus