LED Tagfahrlicht / Standlicht
Hi,
ich besitze einen E90 320d (automatik) 2007 und wollte mir das hier kaufen:
http://www.carson24.com/.../2234?...
Ich besitze original Scheinwerfer ohne Xenon und weil ich die weißen Ringe so gut finde wollte ich das nachrüsten. 😁
kann mir jemand sagen ob die bei mir passen?
Beste Antwort im Thema
So finally die Bilder aus verschiedenen Perspektiven und Räumlichkeiten
127 Antworten
Hab meine heute bekommen, eingebaut und sofort wieder raus damit. Sind nichts heller wie meine alten mit 6 Watt.??
Welche hast du bestellt gehabt?
Die du auch hast.
Was erwartest du von zwei Led Birnchen, das sie die ganze Strasse ausleuchten? Man wird aus keinen Led Birnen ein Tagfahrlicht machen.
Ähnliche Themen
So eine Ausleuchtung wie bei den F Modellen wird man sowieso nicht bekommen.
Entweder lässt man das gelbe Licht oder man lebt baut die LED ein und muss mit dem Ergebniss leben.
@clash86
Es sei den man fährt ein LCI E92 oder E93 mit LED Lichtelemente als Sonderausstattung.
Kommt zwar nicht an F10 und co ran aber genau das würde vielen reichen... mir auch 😁
Zitat:
@Black-US-Golf3 schrieb am 4. März 2016 um 20:39:11 Uhr:
@clash86
Es sei den man fährt ein LCI E92 oder E93 mit LED Lichtelemente als Sonderausstattung.
Kommt zwar nicht an F10 und co ran aber genau das würde vielen reichen... mir auch 😁
Leider hab ich bis jetzt noch keiben e90/e91 gesehen , der genau so helle Tagfahrlihter wie e93 hat 🙂
Ja weil es die Scheinwerfer nur für den E92 oder E93 ab LCI gibt...
War auch um die 1000,- als Extra zu entrichten...
Und da die Scheinwerfer eine andere Form haben als die vom E90 und E91, gehen wir leer aus.
Habe auch schon öfter E46 mit extrem hellen Ringen gesehen. Was haben die denn verbaut?
Bestimmt Zubehör Scheinwerfer.
Ich fahre seit einem Jahr mit H8 Glühobst (XENON SUPER WHITE) herum, welches ich mit Charly hell codiert habe und muss sagen, dass ich soweit zufrieden bin, es ist billig, erlaubt, relativ hell und auf alle Fälle weiß, mehr ist halt nicht drinnen.
Ich hab meine heute bekommen und werde sie auch noch einbauen.
Wieso müsst ihr einem den Spass verderben?!
Auf dem Bild von @darek25 sahen die recht hell aus.
An LCI 92/93 kommen die nicht an ist mir klar aber immerhin heller als das gelbe Zeug.
Mach bitte ein Bild, damit man mal einen Vergleich hat zu den normalen Standlichtlampen.
Ob die am sonnigen Tag auch so sichtbar sein werden
Die sind aber für LCI Modele.