ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. LED Tagfahrlicht -> Nebelscheinwerfer ersatz!

LED Tagfahrlicht -> Nebelscheinwerfer ersatz!

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 1:09

Nabend,

ich habe den Ford Fiesta S mit 134ps, und möchte die Nebelscheinwerfer austauschen und mir Tagfahrlichter einbauen.

( habe auch irgendwo gelesen, das man mit Software umprogrammierung Tagfahrlicht aktiveiren kann????? ) -> wirklich möglich?

 

Meine Frage ist jedoch, könnt ihr mir LED Tagfahrlichter empfehlen, welche ich ohne probleme in den Fiesta mk 7 S einbauen kann?

Also nebelscheinwerfer raus -> LED Tagfahrlicht rein!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Ich hab ja nur schon draufgewartet....

Damit ich zB. die verknackten Schlaglöcher besser sehe und ich habs gern wenn die Straße direkt vor mir und zu den Seiten besser ausgeleuchtet ist ohne das ich mein Abblendlicht auf 3m reichweite runterdrehen muss.

Und ja es ist "Verboten"..und weiter ? Hier fährt ja selbst die Polizei so rumm:D

Eigentlich will ich da ja nichts dazu schreiben.....

Die Nebler an haben das du die Schlaglöcher besser siehst!!!

Du Bist auf der Autobahn und Fährst 140 km/h und hast zum Vordermann 10 M abstand

und er macht eine Vollbremsung, Niemals würde es langen zu Bremsen ohne das du ihm

drauf Fährst....

Die Nebler leuchten doch nur max. 2 Meter. und langt genau so wenig um einem Schlagloch zu weichen.

es sei denn du fährst 15 km/h.

Sorry mir ist es egal du kannst mit und ohne NSW Fahren verbieten kann und will ich es nicht.

Aber mich stören solche unnötigen aussagen.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 15:10

Hi,

hab ma ne frage zum "Sicherungsadapter"

Also die LEDs bzw das Tagfahrlicht wird ja mit 15A angetrieben, meine frage nun:

Adapter hat ja zwei steckplätze, also man steckt erst ma den adapter in den sicherungskasten, dann sind noch zwei freie steckplätze da ( am adapter/halter ) nun frage ich mich, sollen da zwei mal 7,5A sicherungen rein, 2x 7,5 = 15A, oder zwei mal 15A ?

Hab mir gedacht wenn zwei 15A drinne sind dann hab ich ja eine Stärke von 30A, das wäre doch zu viel, oder denke ich da was falsch?

gruß

Verrätst du mir, welchen Steckplatz du für den Adapter genommen hast? Brauch Zündplus im Motorraum, will da die beheizbaren Fächerdüsen anschließen...

VG =)

geh an das lilane kabel vom scheinwerferstecker

Ja könnte ich, danke :) Aber ich möcht's gern sauber mit dem Sicherungsadapter machen.

VG =)

Moin in die Fiestarunde,

ich suche LED Tagfahrlichter, die in den Blenden der Nebelscheinwerfer integriert sind.

Die originalen Nebler sollen erhalten bleiben.

Kennt einer von euch einen Shop in OldGermany, Danke

LG

Wie wären den das hier Osram Tagfahrlicht da hättest du Nebel und Tagfahrlicht in einem und es würde die Optik nicht verändern.

http://www.amazon.de/.../B00EE4ETN2?...

Ich hab die ledfog oder wie die heißen mit nsw und tagfahrlicht beides led.

Hab auch den Sport s

Zitat:

@chr9ma schrieb am 11. Januar 2012 um 14:52:21 Uhr:

Naja,

wie schon einer hier geschrieben hat, wie oft benutzt man die nebler?

Deswegen habe ich mir jetzt auch LED´s gekauft und werde die dann austauschen, also die Nebler raus holen.. muss nur noch warten bis mein paket da ist..

Ich finde nämlich das auto sieht optischer besser aus, wenn man am Tag nur mit LED´s fährt, und Abends abblend + gedimmte LED´s, sieht optisch halt etwas geiler aus ( meiner meinung nach ) und man hat natürlich eine bessere beleuchtung auf der straße + andere fahrer sehen dich besser.

Dann hau ich mir noch die h7 philips glühbirnen rein, und dann passt alles.

Aber ich weiß jetzt schon das die glühbirnen nach paar monaten den geist aufgeben, hoffe es ist nicht so, aber kann mir sowas schon denken.. das TFL sollte aber länger halten.

Ist aber Verboten, TFL dürfen nicht die Strasse ausleuchten; zudem müssen sie automatisch gedimmt werden, weil sie sonst bei Dunkelheit den Gegenverkehr blenden, tagsüber spielt die helligkeit keine Rolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. LED Tagfahrlicht -> Nebelscheinwerfer ersatz!