ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. LED Tagfahrlicht -> Nebelscheinwerfer ersatz!

LED Tagfahrlicht -> Nebelscheinwerfer ersatz!

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 1:09

Nabend,

ich habe den Ford Fiesta S mit 134ps, und möchte die Nebelscheinwerfer austauschen und mir Tagfahrlichter einbauen.

( habe auch irgendwo gelesen, das man mit Software umprogrammierung Tagfahrlicht aktiveiren kann????? ) -> wirklich möglich?

 

Meine Frage ist jedoch, könnt ihr mir LED Tagfahrlichter empfehlen, welche ich ohne probleme in den Fiesta mk 7 S einbauen kann?

Also nebelscheinwerfer raus -> LED Tagfahrlicht rein!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Ich hab ja nur schon draufgewartet....

Damit ich zB. die verknackten Schlaglöcher besser sehe und ich habs gern wenn die Straße direkt vor mir und zu den Seiten besser ausgeleuchtet ist ohne das ich mein Abblendlicht auf 3m reichweite runterdrehen muss.

Und ja es ist "Verboten"..und weiter ? Hier fährt ja selbst die Polizei so rumm:D

Eigentlich will ich da ja nichts dazu schreiben.....

Die Nebler an haben das du die Schlaglöcher besser siehst!!!

Du Bist auf der Autobahn und Fährst 140 km/h und hast zum Vordermann 10 M abstand

und er macht eine Vollbremsung, Niemals würde es langen zu Bremsen ohne das du ihm

drauf Fährst....

Die Nebler leuchten doch nur max. 2 Meter. und langt genau so wenig um einem Schlagloch zu weichen.

es sei denn du fährst 15 km/h.

Sorry mir ist es egal du kannst mit und ohne NSW Fahren verbieten kann und will ich es nicht.

Aber mich stören solche unnötigen aussagen.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Schau mal in den Thread von Tagfahrlicht MK7 (is übrigens sogar auf dieser ersten Seite von den Threads)... Da is einiges beschrieben... Habe ich bei mir auch gemacht... Bisschen suchen wäre vorteilhaft...

Tagfahrlicht MK

Hier oben ist der Link Steht alles drin, auf Seite 16 ist ein Link zu eBay für die TFL. und eine Schriftliche Anleitung.

und ja der Freundliche kann deine Scheiniiiiisss so Programmieren.

Bitte erst Suche Benutzen sonst wird das Forum immer unübersichtlicher und für neue Schwerer etwas zu Finde.

Muss man die Nebelscheinwerfer dafür eig immernoch "opfern" oder gibts motlerweile welche die dann auch als NSF fungieren ?

Ich hab einfach immer Standlicht + NSF an , fällt eh net auf.

@Radeon: kuck mal hier: Klick mich

Vlei bestell ich die im Frühjahr mal... Im Moment is eh schlecht mit basteln am Auto ;)

VG =)

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 17:15

Danke, genau sowas hab ich gesucht.

Eine Frage hätte ich noch:

Stimmt es, wenn ich dieses TFL einbaue, das meine Garantie dann weg ist? -> weil es kein ford ORGINAL teil ist?

gruß

Nein, natürlich behältst du die Garantie! Ford kann sich lediglich querstellen, wenn sich durch die TFL ein Problem ergibt (irgendeine Elektronik-Geschichte, Bordcomputer...)

VG =)

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Nein, natürlich behältst du die Garantie! Ford kann sich lediglich querstellen, wenn sich durch die TFL ein Problem ergibt (irgendeine Elektronik-Geschichte, Bordcomputer...)

VG =)

vielen dank.

und wie lange halten diese LED´s ? Nicht das es 0815 dinger sind und nach 2 monaten schon kaput sind? Dafür 70€ auszugeben wäre etwas zu krass.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von chr9ma

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Nein, natürlich behältst du die Garantie! Ford kann sich lediglich querstellen, wenn sich durch die TFL ein Problem ergibt (irgendeine Elektronik-Geschichte, Bordcomputer...)

VG =)

vielen dank.

und wie lange halten diese LED´s ? Nicht das es 0815 dinger sind und nach 2 monaten schon kaput sind? Dafür 70€ auszugeben wäre etwas zu krass.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Tja ein Risiko ist immer dabei--- sollte aber die Garantie abdeken wo du sie bestellt hast oder noch wirst :-). Meine hab ich auch dort bestellt, ca. 10Tage Drin und keine Problemme.

Vorne ist Glas, und gute Verarbeitung im ganzen.

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von navigon1984

Zitat:

Original geschrieben von chr9ma

 

vielen dank.

und wie lange halten diese LED´s ? Nicht das es 0815 dinger sind und nach 2 monaten schon kaput sind? Dafür 70€ auszugeben wäre etwas zu krass.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Tja ein Risiko ist immer dabei--- sollte aber die Garantie abdeken wo du sie bestellt hast oder noch wirst :-). Meine hab ich auch dort bestellt, ca. 10Tage Drin und keine Problemme.

Vorne ist Glas, und gute Verarbeitung im ganzen.

okay, danke,

dann werd ich mir die wohl auch dort nehmen.

wie lange ist denn garantie drauf?

Also ich hab schon seit nem Jahr die hier drin

www.ebay.de/itm/200476863725?...

Funktionieren immer noch und sehen super aus ;)

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von FoFi Sport

Also ich hab schon seit nem Jahr die hier drin

www.ebay.de/itm/200476863725?...

Funktionieren immer noch und sehen super aus ;)

Ja gut, die hab ich auch schon gefunden.

Doch gelesen:

passt nicht zu 100%

& ohne dimmfunktion.

Falls ich was falsches sage, bitte korrigieren.

Guck mal in meinem Profil, da sind Bilder und man sieht auch den kleinen Abstand zwischen Frontstoßstange und TFL

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Muss man die Nebelscheinwerfer dafür eig immernoch "opfern" oder gibts motlerweile welche die dann auch als NSF fungieren ?

Ich hab einfach immer Standlicht + NSF an , fällt eh net auf.

bei meinen is es so, zündung an, led´s stark an, licht an led´s gedimmt und nicht aus

Zitat:

Original geschrieben von son84

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Muss man die Nebelscheinwerfer dafür eig immernoch "opfern" oder gibts motlerweile welche die dann auch als NSF fungieren ?

Ich hab einfach immer Standlicht + NSF an , fällt eh net auf.

bei meinen is es so, zündung an, led´s stark an, licht an led´s gedimmt und nicht aus

Ja und wie ists jetzt wenn man die Nebellscheinwerfer normal bei Nebel benutzen würde, geht das mit den Led`s auch oder sind die immer gedimmt wenns Licht brennt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. LED Tagfahrlicht -> Nebelscheinwerfer ersatz!