LED-Tagfahrlicht beim Seat Ibiza

Seat Ibiza 1 (021A)

Hallo

Aufgrund der hohen Anzahl an PNs bzgl. LED Tagfahrlicht hab ich heute mal ein paar Bilder gemacht. Hier schonmal eine Entschuldigung für die schlechte Qualität.

1. in beleuchteter Tiefgarage

66 Antworten

Ja E4 ist erlaubt, aber sagt es auch aus ob die als Tagfahrlicht dann zugelassen sind?

Ich bin erst mal jetzt im Urlaub 3 Wochen, vielleicht habe ich mal ne Möglichkeit hier rein zu schauen zwischendurch wie der Stand ist.

Servus

Also unser Dekramensch meinte, dass er es eintragen kann, wenn ein E-Zeichen drauf ist.

Zitat:

Original geschrieben von ibizafan

Servus

Also unser Dekramensch meinte, dass er es eintragen kann, wenn ein E-Zeichen drauf ist.

Mit E-Zeichen muss nicht eingetragen werden da es eine Bauartgenehmigung ist!

mfg

Was neber dem E-Prüfzeichen wichtig ist, ist die Buchstaben Kombination welche angibt, für welche Leuchtfunktion die Lampe bestimmt ist...

Ähnliche Themen

Servus

Also unser DEKRA-Mensch würde es eintragen.

Hier noch ein paar techn. Daten:

Länge: 22,5 cm
Breite: 8mm
Dicke: 2mm

LEDs: 10 Stk.
Stromaufnahme: 44 mA

100% wasserdicht!

Hab außerdem noch ein paar Bilder gemacht:

noch eins.

und nochmal eins.

Sind die jetzt blau oder weiss? Blau bekommste unter Garantie nicht eingetragen.

Mfg

Lässt sich schwer definieren - nen Tick mehr blau als der Farbton von Xenon-Scheinwerfern

Was für nen Zusatz bei dem E-Prüfzeichen steht denn nun dabei?

Unterm e4 steht:
10R-020445

Die neuen (siehe letzte Bilder) vom neuen Zulieferer sind mehr in Richtung blau, als die alten (die ich in meinem Fzg. habe), haben aber das besagte e-Zeichen.

Gibt es eine Internetadresse wo man die Bestellen kann?

Nein, sowas haben wir (noch) nicht.

Hm, die Nummer unterm e4 ist nur die Artikelnummer. Ich bezweifle, dass diese Eintragungsfähig ist und ich bezweifle auch, dass das "e4" aus Holland ist. Sind doch die von CENS oder?

mfg

Was ist CENS?

Deine Antwort