LED-Tagfahrlicht beim Seat Ibiza
Hallo
Aufgrund der hohen Anzahl an PNs bzgl. LED Tagfahrlicht hab ich heute mal ein paar Bilder gemacht. Hier schonmal eine Entschuldigung für die schlechte Qualität.
1. in beleuchteter Tiefgarage
66 Antworten
Japp. Googeln hilft 😉
http://cens.com/cens/html/en/product/product_main_10620.html
ist die gleiche Artikelnummer wie sie auf deinen Lämpchen drauf steht.
mfg
Nein, wir haben einen deutschen Großhändler.
Ähnliche Themen
hi, also die TFL LED sehen echt guta aus wäre mir persönlich aber zuvile bastelei usw.....aber die Kennzeichen belcuhtung würde mich mal Interressierern kannst dazu mal was chreiben was für birnen genau einfach nut getauscht gegen die alten oder wie?
Gruß
Was sind den sofitten lampen...hast du nicht irgendwie sowas wie Osram Xblablabal4.xx
Also ne Modellbezeichnung...quasi???
Modellbezeichnung kann ich keine bieten. Sofitten sind längliche Glaskolben mit je einem Metallkontakt an jedem Ende.
Alles klar hab auch mal gegoogelt....hätte ich ja auch früher drauf kommen können.
Aber zulässig sind die nicht oder?
Hab bisher zumindest keine mit Zulassung gefunden!
Zitat:
Original geschrieben von ibizafan
Unterm e4 steht:
10R-020445
Tippe ebenfalls darauf, dass das die Artikelnummer ist.
Meines Wissens nach, müsste das R nämlich, wenns die Zulassungsart darstellt, alleine stehen.
Außerdem: R steht für Fernlicht oder Schlussleuchte 😉
Da sollte also irgendwo noch ne andere Nummer auf den Leuchten drauf sein, ansonsten bringt das E-Zeichen wenig.
Im Anhang nen Beispiel...
Also um als TFL zugelöassen zu sein, müssen Leuchten neben dem E-Zeichen die Kennzeichnung "RL" haben. Habs eben in nem anderem Forum gefunden...
Also RL. Dann haben sie also keine Zulassung für TFL, schade eigentlich. Würde gerne TFL nachrüsten.
Die einzigesten die Zugelassen sind, sind runde LED, die dann anstelle der NSW man verbauen kann von Hella, sind aber auch sehr teuer.
Na mal weiter schauen ob es bald so welche irgendwo gibt.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze83
Also um als TFL zugelöassen zu sein, müssen Leuchten neben dem E-Zeichen die Kennzeichnung "RL" haben. Habs eben in nem anderem Forum gefunden...
Komisch - laut unserem DEKRA-Prüfer langt das e-Zeichen.
Also RL habe ich wieder gehört ist für NSW wohl ein Zeichen und nicht für TFL. Die brauchen glaube ich nur ein E-Prüfzeichen mit Nummer die TFL.