LED-Tagfahrlicht beim Seat Ibiza
Hallo
Aufgrund der hohen Anzahl an PNs bzgl. LED Tagfahrlicht hab ich heute mal ein paar Bilder gemacht. Hier schonmal eine Entschuldigung für die schlechte Qualität.
1. in beleuchteter Tiefgarage
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven RS
Also RL. Dann haben sie also keine Zulassung für TFL, schade eigentlich. Würde gerne TFL nachrüsten.
Die einzigesten die Zugelassen sind, sind runde LED, die dann anstelle der NSW man verbauen kann von Hella, sind aber auch sehr teuer.
Na mal weiter schauen ob es bald so welche irgendwo gibt.
Es geht, wir haben die HELLA jetzt zum 15.10. endlich geliefert bekommen, oval und rund, normal-VK wenn ich mich entsinne (sind noch nicht aufgenommen und gelistet) 219,00 €, wir dachten so an 174,95 € 😁 ist für LED relativ bezahlbar...
aber klar, die normalen HELLA-TFL kosten deutlich weniger... die Ovalen kosten 49,90€, die runden 51,50 €...
Ja auf die würde ich auch zurückgreifen, die Hella LED die Runden, die dürften passen, 9 cm glaube ich im Durchmesser, genau wie meine NSW.
Momentan sind wir noch gerade im Fabiaforum am diksutieren ob man irgendwie die TFL von Audi verbasteln könnte, aber bin der Meinung das passt nicht ganz wegen der Breite.
Wenn das nicht klappt werde ich auf die Hella zurückgreifen und mein Kumpel, werde mich dann noch mal an Dich wenden wenn es soweit ist.
Zitat:
Original geschrieben von Sven RS
Wenn das nicht klappt werde ich auf die Hella zurückgreifen und mein Kumpel, werde mich dann noch mal an Dich wenden wenn es soweit ist.
ja, gerne, sind wie gesagt ab nun eh dauernd bei uns vorrätig, sind ja endlich (!!) nach 3 monaten wartezeit beliefert worden...
Ich finde dieses Tagfahrlicht hat bisher nirgendwo so ausgesehen wie am Audi selber....
alle anderen Autos die ich schon gesehen habe (Golf 5, Octavia, BMW 3er) fand ich mega schlecht, beim Golf 5 sah es noch am vertretbarsten aus, aber dennoch auch nicht gut.
Am Ibiza finde ich es auch nicht wirklich schön, ist zwar Geschmackssache, aber ich werde solche Leute weiterhin belächeln, weil sie auf Krampf immer nach neuen "Trends" suchen und jeden Schnickschnack an ihr Auto bauen müssen.