LED Standlicht

Opel Vectra C

Hallo erstmal aus Österreich!

Ja ich weiß dieses Thema gab es schon einige male hier im Forum.
Die Suche habe ich auch schon Stunden gequält (ehrlich!) bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Gibt es für den Vectra C LED Standlichtbirnen bei denen die CC nicht meckert und die nicht blinken bzw. blitzen nach dem auf- und zusperren?

Ich denke gelesen zu haben das schon jemand solche eingebaut hat die funktionieren.

Vielen Dank im vorraus und nochmals Grüße aus Ö.!
Ingolito

52 Antworten

hab schon versucht. gleicher fehler, aber irgendwie schreib er nur linke seite standlicht überprüfen.

oder hat jemand schon Led als standlicht eingebaut?

Ich hatte in meinem VFL Signum LED Standlichter .. ich glaub es waren diese hier und sie funktionierten problemfrei. Warum hast Du eigentlich welche genommen, die als Innenraumbeleuchtung ausgewiesen sind? Gibts dafür nen speziellen Grund?

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

Ich hatte in meinem VFL Signum LED Standlichter .. ich glaub es waren diese hier und sie funktionierten problemfrei. Warum hast Du eigentlich welche genommen, die als Innenraumbeleuchtung ausgewiesen sind? Gibts dafür nen speziellen Grund?

die leuchten viel besser. weil es ja 3 led´s sind.

hab mir auch kennzeichenbeleuchtung mit denen ausgerüstet funktionieren einwandfrei.

Ähnliche Themen

Hattest Du zufällig beim wechseln auch nochmal ne originale Standlichbirne drin gehabt? Kommt damit der Fehler jetzt vielleicht auch?

das ist das komische rechte seite wahr immer noch led und linke habe ich dann normale rein und siehe fehler war weg. keine ahnung was los ist.

Kann ich mir jetzt auch mal gar nicht erklären! 🙁

also ich versuche morgen es nocheinmal und wenns nicht geht schicke ich die teile zurück.
ist ja auch kein problem.

Würd ich auch sagen, schick sie zurück und hol Dir neue / andere.
Bei mir sag es mit den oben genannten damals so aus wie im Anhang.

Zitat:

man sieht ja fast nichts, ich schicke dir morgen ein foto wie es bei mir aussieht ok.

Zitat:

Hallo,

waren das die 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) Lichter oder die 10.000 Kelvin (Xenon Style)?

Zitat:

Original geschrieben von dokkers

Zitat:

Hallo,

waren das die 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) Lichter oder die 10.000 Kelvin (Xenon Style)?

5.000 Kelvin

Zitat:

Original geschrieben von >Golf_V_2.0TDI<

Zitat:

Original geschrieben von dokkers

Hallo,

5.000 Kelvin

Danke für die Info, aber ich hatte nicht dich Zitiert sondern cwrs 😁

Jetzt weiss ich auch warum du auf dem Foto nix erkannt hast 😛

Recht hatter trotzdem, es waren die 5.000er, weil die 10.000 viel krasser als Xenon sind. Ne ne, das wär mir dann zu heftig gewesen.

Ich habe übrigens noch meine Standlicht LED hier liegen, wenn Interesse besteht. Sind auch die 5000 K wenn ich mich recht erinnere. Zeigen auch keinen Fehler...

Deine Antwort