ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. LED Standlicht

LED Standlicht

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 9:37

Hallo erstmal aus Österreich!

Ja ich weiß dieses Thema gab es schon einige male hier im Forum.

Die Suche habe ich auch schon Stunden gequält (ehrlich!) bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Gibt es für den Vectra C LED Standlichtbirnen bei denen die CC nicht meckert und die nicht blinken bzw. blitzen nach dem auf- und zusperren?

Ich denke gelesen zu haben das schon jemand solche eingebaut hat die funktionieren.

Vielen Dank im vorraus und nochmals Grüße aus Ö.!

Ingolito

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 13. März 2012 um 22:40

Hat jemand eine Adresse, wo ich die Standlichtbirnen von MTec bekomme? Ich finde sie nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Hat jemand eine Adresse, wo ich die Standlichtbirnen von MTec bekomme? Ich finde sie nicht...

Xenonwhite

am 14. März 2012 um 0:02

Aber das sind keine MTec, oder sehe ich das falsch. Beim Bild in der Erklärung lese ich es so das es andere sind...

am 14. März 2012 um 6:13

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Hat jemand eine Adresse, wo ich die Standlichtbirnen von MTec bekomme?

Bei Ebay mal nach "mtec w5w white" oder "mtec t10 white" suchen.

Derzeit wohl nur aus USA oder UK lieferbar.

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Aber das sind keine MTec, oder sehe ich das falsch. Beim Bild in der Erklärung lese ich es so das es andere sind...

Hinweis auf der Startseite.....

Zitat:

"Alle unsere Produkte von Philips bis MTEC haben einen sehr hohen Qualitätsstandard, genau wie unser Kundenservice."

am 14. März 2012 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Aber das sind keine MTec, oder sehe ich das falsch. Beim Bild in der Erklärung lese ich es so das es andere sind...

Hinweis auf der Startseite.....

Zitat:

"Alle unsere Produkte von Philips bis MTEC haben einen sehr hohen Qualitätsstandard, genau wie unser Kundenservice."

Trotzdem bieten die keine Standlichtbirnen von Mtec an.

Ich habe diverse Standlichtbirnen mit blauem Glas getestet. An die Lichtfarbe und -ausbeutung von Mtec kommt keiner ran.

Sascha

am 14. März 2012 um 9:34

Sehe das nämlich auch so das diese Birnen von XenonWhite sind, da unter dem Bild der Vergleich steht "links XenonWhite und rechts MTec"...

Bei Ebay bin ich nicht fündig geworden 

am 14. März 2012 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Bei Ebay bin ich nicht fündig geworden 

Gib als Suchbegriff genau das ein, was ich oben geschrieben habe und Du erhälst zahlreiche Angebote, leider derzeit nur aus dem Ausland.

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen