ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. LED Standlicht

LED Standlicht

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 9:37

Hallo erstmal aus Österreich!

Ja ich weiß dieses Thema gab es schon einige male hier im Forum.

Die Suche habe ich auch schon Stunden gequält (ehrlich!) bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Gibt es für den Vectra C LED Standlichtbirnen bei denen die CC nicht meckert und die nicht blinken bzw. blitzen nach dem auf- und zusperren?

Ich denke gelesen zu haben das schon jemand solche eingebaut hat die funktionieren.

Vielen Dank im vorraus und nochmals Grüße aus Ö.!

Ingolito

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 19. Mai 2010 um 16:46

An LED Standlichtern ohne Diskoeffekt wäre ich auch interessiert. Also wenn jemand etwas weiß immer raus damit.

nein, blinken alle

am 19. Mai 2010 um 21:21

Da war die Tage mal irgendwas mit ner Nummernschildbeleuchtung wo n Vorwiderstand eingelötet wurde um das LED blinken abzustellen vielleicht gehts so!?

am 19. Mai 2010 um 23:54

Ich hatte auch welche mit eingebauten widerständen verbaut. Aber auch diese Blitzen ständig auf. Der BC meckert zwar nicht, aber das blitzen wird halt nicht beseitigt. Habe zwar auch schon gelesen, dass jemand noch einen zusätzlichen Widerstand eingebaut hatte und es damit wegbekommen hat, aber ich finde den Beitrag dazu nicht mehr.

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 8:14

Vielen Dank! Werde dieses "Projekt" wohl begraben, aber falls doch noch jemand eine Lösung findet kann er sich gerne melden!

Grüße aus Ö.

der Widerstand ist nur dazu da, dass das CC nicht merkt das die Birne defekt ist

will man das Blitzen verhindern muss man ein Relais davor schalten!

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von gas_vectra

der Widerstand ist nur dazu da, dass das CC nicht merkt das die Birne defekt ist

will man das Blitzen verhindern muss man ein Relais davor schalten!

@gas_vectra

Bin leider kein Elektronik-Genie kannst du mir sagen wie ich das Relais in die Leitung reinmachen muss? (kleine Zeichnung z.B.Paint?)

Hallo Leute und zwar habe ich jetzt ein problem also ich habe mir diese leds´s mit einem Checkwiederstand gekauft. das komische ist das da fehler rauskommt das standlicht an der linke seite defekt ist. woran kann es liegen ob wohl die einen Checkwiderstand haben???

danke vorraus.

weiß es keiner?????

Musst schon den Leuten en bischen mehr Zeit, als nur 8min und 58sec geben! ;)

am 15. Oktober 2010 um 17:07

Wo hast Dus denn verbaut?

standlicht.

am 15. Oktober 2010 um 17:43

Tausche einfach mal die Seiten. Kommt der Fehler dan auf der anderen Seite ist der Widerstand kaputt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen